Yay, das Brokenpicturetelephone-Spiel hat einen gewissen Charme.
Wobei: Wäre es nicht gescheit, die vorherigen Texte & Bilder nach Lösen der Aufgabe zu entfernen und in einem Archiv zu sammeln?
Wenn man die ursprünglichen Texte und Bilder ohne weiteres betrachten kann, wäre das doch nicht dem Sinn des Spiels entsprechend?
Wobei: Wäre es nicht gescheit, die vorherigen Texte & Bilder nach Lösen der Aufgabe zu entfernen und in einem Archiv zu sammeln?
Wenn man die ursprünglichen Texte und Bilder ohne weiteres betrachten kann, wäre das doch nicht dem Sinn des Spiels entsprechend?
...
Kann ich nicht davon ausgehen, dass wer mitspielen will sich an die Regeln halten wird? Schlussendlich hat der/die Regelbrecher/in nur selbst weniger Spaß wenn er/sie es nicht tut.
Mir fällt aber gerade auf...sollte ich vielleicht einen Stop einführen? Nach acht oder zehn Runden? Bringt nichts, wenn sich das Spiel ewig hinzieht.
Drogeriemarkt Müller. Haben eine mittelgroße Multimedia-Abteilung aber selbst da haben wir einige Singstar Queen Spiele.
Aber ich kauf da nur noch selten Spiele, weil die USK-Logos mich immernoch ziemlich abschrecken. Von der Zensurfreude mal zu schweigen...
Man...da freut man sich auf das Konzert...dann ist das super Scheiße.
Erstmal 30 Minuten gelaufen....fängt es an zu regnen....als wir da sind hört es auf zu regnen und wir bis auf die Knochen durchnässt
Dann mal nur ca. 30 Leute da, von denen 15 nur dumme Hardcorestylokiddies sind, also die Sorte die nur rumspassten und von den Bands noch nie was gehört haben und nur da sind um cool zu sein
Dann spielen Blackout Argument extrem scheiße....nichts mehr von der Qualität ihrer Platten die mir wirklich gefallen haben.... dafür war This is Hell musikalisch wirklich top...nur eben scheiß Publikum das mit der Art von Hardcore eben nix anfangen kann....
Kein Vergleich zu Have Heart vor paar Monaten...da waren wirklich coole Leute da und es ist Mörtel von der Decke des Bunkers geprökelt so geil war das xD
Man man.....dafür wird die WG-Party am Wochenende cool, das hab ich im Urin