Ts, wenn man erstmal Überlauf beim Score hat und nimmer weiß, wieviel man hat, wird's fad. XD
Außerdem, so geil Winterbells (und wohl auch manches vom Rest) auch ist, ein sehr sinnvolles "something" ist's trotzdem nicht unbedingt. ^^'
Lernt lieber PHP oder sowas, damit kann man ordentlich Kohle machen, selbst als Ferienjob!
(Verdammt, das ist wohl nicht genug Gemotze, oder gegen den Falschen, um wieder in Zabus Show beschimpft zu werden! >__<)
Die Frage wird mit der Ignoranz gestraft, die sie verdient!
MySpace suckt.![]()
BOLLOCKS!
Jetzt wollte ich heute gleich nach der Arbeit mit ein paar Freunden nach Karlsruhe gehen und im ZKM Watchmen anschauen. Und was passiert um 18:55 Uhr? So ein paar Tussen (ich benutze das Wort nicht oft, aber wenn es eine Definition von 'Tussen' gibt, dann ist definitiv ein Bild von denen daneben...), die klauen müssen... Polizei angerufen, nach oben mitgenommen, schauen ob sie noch mehr haben auf Polizei warten, Zeugenaussage machen. Um 19:30 Uhr durfte ich dann nach Hause.... Crap!
Naja, wenigstens kann ich jetzt meine Show machen, aber trotzdem hat mich das aufgeregt...![]()