mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah!

"Bingel Bangel Bongo I'm so happy in the Junggle I refuse to go ..."

Der Originaltext ist wahrscheinlich ein wenig anders, ich weiß aber nur noch, dass das Lied Civilization heißt. ^^'

Da fallen mir aber gerade noch ein paar Lieder ein: Edwin Starr - War, Credence Clearwater - Fortunate Son

Gut, die sind jetzt etwas "jünger" als die Fünfziger, eher aus der Vietnam Zeit, aber ich kann sie mir einfach immer wieder anhören.

"War! Hu What is it Good for?"

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    "War! Hu What is it Good for?"
    HU! HA! Absolutely nothing!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    HU! HA! Absolutely nothing!
    http://www.youtube.com/watch?v=41cJUliIuH0

So ich sollte mich jetzt mal wieder an BWL ranmachen, ansonsten komme ich noch auf eine mediocre 3. Obwohl die Themen an sich, recht interessant sind. Aber das Buch ist so dermaßen bescheuert... o_O

*leise mitsing*Who Wants To Die? JOOOOOOOOO! WAR! *immer lauter wird*

Kennt hier irgendjemand nen guten MySpace Editor?

Woah!

http://www.youtube.com/watch?v=_Bs3n7kXfqE

Fast ein ganzer Tag ohne Post! Soweit werde ich es nicht kommen lassen!!

Dude, you forgot the BEST ONE!!

Battletoads, Baby!!

Wenn's Ianus schon postet, dann sollte man das wenigstens noch erwähnen. I Love This Catchy Bee!

Dann hast du ja was für die nächste Mog FM-Show

Kannst die Leute auch mal auf meine geilen Duette mit Lifthrasil und WhiteRussian aufmerksam machen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Kannst die Leute auch mal auf meine geilen Duette mit Lifthrasil und WhiteRussian aufmerksam machen
    HA! Kommt wieder, wenn ihr 'n Duett von Unchained Melody mit nem' Chinesen hinter euch habt. Die ••••••• treffen die Töne so verdammt gut ;_;

Aber born to be alive geht gut ab.

Zitat Zitat
    I Love This Catchy Bee!
    Und der Pausenbeat...UMtsaUMtsaUmsta!

Dann hast du ja was für die nächste Mog FM-Show
    Genau, das sind solche News die ich brauche! Warum kommen die so spät?
    Also, die morgige Show ist also schon gebongt, kommt aber erst am Abend, weil ich jetzt kein Urlaub habe. Aber da ich die Show jetzt schon füllen kann, freue ich mich schon auf morgen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und der Pausenbeat...UMtsaUMtsaUmsta!
    Den meine ich ja! Im AVGN-Video mit Kyle Justin ist das unglaublich cool. Überhaupt die beste Folge... nach Die Hard! NOTHING BEATS THE END!!! XD

Meh, bei Battletoads 2 bin ich ja immer noch durch den Tunnel gekommen (zum besseren Verständnis, in Battletoads 2 läuft der Levelaufbau gleich ab. Zuerst die Ebene, dann der Tunnel und dann dieses Rennen auf der komischen..."Seltsames Ding mit Käse überbacken" Ebene wo man mit den Gleitern rumdüsen darf), aber bei Batteltoads 1 komm ich ja kaum gegen die bösen fliegendes Magnettoaster an ._. .
    Da lob ich mir Battletoads 2, da gabs keine Toaster, nur Stachelwände und Ventilatoren die einen dagegen pusten, Instant Death Action .

Angry Video Game Nerd...ich liebe die Folge über Super Mario World 3(?), wo er sich am Ende zusammenreimt, dass das Spiel eine Verehrung an den Teufel ist.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir Battletoads 2, da gabs keine Toaster, nur Stachelwände und Ventilatoren die einen dagegen pusten, Instant Death Action .
    Habe das NoDeath-Video zu Battletoads 2 angesehen - das hatte die Toaster, wenn auch in ein bischen verschlankter Form.

[LIST]

DO somethin' wit' your time!
    http://www.brokenpicturetelephone.com/view?id=5926 <- hab mich seit langer Zeit nicht mehr derart weggelacht.

http://www.rawkins.com/games/do2/ Spiele einen Delphin, der aus unserem Sonnensystem hüpfen kann.

Btw: Byder gehört mit Lychees gesteinigt, weil er "epic fail" sagt.

Edit: Pagesnype!
    Geändert von Icetongue (24.03.2009 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    http://www.brokenpicturetelephone.com/view?id=5926 <- hab mich seit langer Zeit nicht mehr derart weggelacht.
    Klingt cool. Haben wir Mitspieler hier? Dann starte ich eine Runde.

Woah, geil, seit wann gibt's denn ein Singstar Queen? *_*

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Gibts echt?! OHA! DAS muss ich mir sogar zulegen

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Gibts echt?! OHA! DAS muss ich mir sogar zulegen
    Ihr wusstet das nicht? o_O Bei uns gibt es das derzeit im Übervorrat. Eigentlich schon fast garnicht mehr zu übersehen. ^^

Stichworte