So ich sollte mich jetzt mal wieder an BWL ranmachen, ansonsten komme ich noch auf eine mediocre 3. Obwohl die Themen an sich, recht interessant sind. Aber das Buch ist so dermaßen bescheuert... o_O
*leise mitsing*Who Wants To Die? JOOOOOOOOO! WAR! *immer lauter wird*
Kannst die Leute auch mal auf meine geilen Duette mit Lifthrasil und WhiteRussian aufmerksam machen
...
Genau, das sind solche News die ich brauche! Warum kommen die so spät?
Also, die morgige Show ist also schon gebongt, kommt aber erst am Abend, weil ich jetzt kein Urlaub habe. Aber da ich die Show jetzt schon füllen kann, freue ich mich schon auf morgen.
Zitat von Ianus
Und der Pausenbeat...UMtsaUMtsaUmsta!
...
Den meine ich ja! Im AVGN-Video mit Kyle Justin ist das unglaublich cool. Überhaupt die beste Folge... nach Die Hard! NOTHING BEATS THE END!!! XD
Meh, bei Battletoads 2 bin ich ja immer noch durch den Tunnel gekommen (zum besseren Verständnis, in Battletoads 2 läuft der Levelaufbau gleich ab. Zuerst die Ebene, dann der Tunnel und dann dieses Rennen auf der komischen..."Seltsames Ding mit Käse überbacken" Ebene wo man mit den Gleitern rumdüsen darf), aber bei Batteltoads 1 komm ich ja kaum gegen die bösen fliegendes Magnettoaster an ._. .
Da lob ich mir Battletoads 2, da gabs keine Toaster, nur Stachelwände und Ventilatoren die einen dagegen pusten, Instant Death Action .
Angry Video Game Nerd...ich liebe die Folge über Super Mario World 3(?), wo er sich am Ende zusammenreimt, dass das Spiel eine Verehrung an den Teufel ist.