mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Pft, die 70er stehen von allen eh unten an. Weil keiner weiß, was zu den 70ern gehört. Da werden Lieder genannt, die sind eher 80er oder eher 60er, aber die 70er ist eine Mischepoche ohnesgleichen Keine eigene Identität!

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Pft, die 70er stehen von allen eh unten an. Weil keiner weiß, was zu den 70ern gehört. Da werden Lieder genannt, die sind eher 80er oder eher 60er, aber die 70er ist eine Mischepoche ohnesgleichen Keine eigene Identität!
    ABBA!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #43
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ABBA!
    Gloria Gaynor, Donna Summer, Boney M., Silver Convention, Sister Sledge, Baccara, Weather Girls, Pointer Sisters, ... ...

  4. #44
    Ja, und gleichzeitig hast du Sachen wie Sweet, KISS, Deep Purple, The Who, The Police, Jethro Tull, Kansas. Und einige davon haben schon in den 60ern gespielt und spielten noch in den 80ern. Disco ist nicht das einzige aus den 70ern, vor allem mit den Funk und Motown Ursprüngen eben aus den 60ern.

    Keine eigene Identität

    Und die Bee Gees hatten ihre ersten Erfolge in den 60ern. Und die meisten anderen sind One-Hit-Wonder. Lou Bega zählt ja auch Niemand zu einem bahnbrechenden 90er-Heini - obwohl Mambo #5 in den 90ern rauskam.

  5. #45
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ja, und gleichzeitig hast du Sachen wie Sweet, KISS, Deep Purple, The Who, The Police, Jethro Tull, Kansas. Und einige davon haben schon in den 60ern gespielt und spielten noch in den 80ern. Disco ist nicht das einzige aus den 70ern, vor allem mit den Funk und Motown Ursprüngen eben aus den 60ern.

    Keine eigene Identität
    Lol? Das gilt doch für jede Musikepoche, die ich auf ein Jahrzehnt eingrenze.
    Ich kann mir aus jeder welche rausgreifen, die davor und danach noch aktiv waren oder von was anderem beeinflusst waren. Auch für die 60er o_O

  6. #46
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt keine bessere Musik als die der 60er. Ganz im Ernst, ERA of GREATNESS.
    Pha, die fünfziger waren geil.

    Unchained Melody

    Godspeed, my Brothers, durch inzwischen schon 45 Jahre!

  7. #47
    Naja, seit ich Fallout 3 gespielt hab, find ich die Lieder aus dem Galaxy News Radio auch genial, allerdings weiß ich nicht in welche Zeit man die einordnen soll ... ich hätte jetzt so 40er 50er geraten.

    Wobei mir die Lieder aus der Vietnamzeit, also, Woodstock usw. auch sehr gut gefallen. Perfekte Lieder wenn man mit dem Auto einfach mal so rumfährt (oder halt mit fährt wenn jemand anderes fährt XD) ...

  8. #48
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, seit ich Fallout 3 gespielt hab, find ich die Lieder aus dem Galaxy News Radio auch genial, allerdings weiß ich nicht in welche Zeit man die einordnen soll ... ich hätte jetzt so 40er 50er geraten.
    Cole Motherfucking Porter

    I'm against it.

  9. #49

    Leon der Pofi Gast
    pft. gerade auf die terrasse gesehen, da liegt tatsächlich ein amazonpaket, auf das ich seit donnerstag gewartet habe. 50€ wert. ich bin wirklich schon versucht, amazon zu melden, dass ich kein paket bekam, einen ersatz möchte und die ware über ebay verkaufe. ständig legt die post die pakete auf den pfeiler vor die einfahrt, vor die haustür, ohne irgendwie eine bestätigung zu verlangen, was eigentlich pflicht ist bzw einen zettel zu hinterlegen und das paket wieder mitzunehmen auf das postamt. auch mein laptop von 900€ lag damals einfach so vor der haustür

  10. #50
    Wo wohnst du ?

  11. #51
    Yeah!

    "Bingel Bangel Bongo I'm so happy in the Junggle I refuse to go ..."

    Der Originaltext ist wahrscheinlich ein wenig anders, ich weiß aber nur noch, dass das Lied Civilization heißt. ^^'


    Da fallen mir aber gerade noch ein paar Lieder ein: Edwin Starr - War, Credence Clearwater - Fortunate Son

    Gut, die sind jetzt etwas "jünger" als die Fünfziger, eher aus der Vietnam Zeit, aber ich kann sie mir einfach immer wieder anhören.

    "War! Hu What is it Good for?"

  12. #52
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    "War! Hu What is it Good for?"
    HU! HA! Absolutely nothing!

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du ?
    Hitlerhausen!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #54

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hitlerhausen!
    ich hab sogar länger in seinem geburtshaus gearbeitet und konnte nie seinen geist sehen
    ironisch das dort eine zweigstelle der lebenshilfe eingerichtet ist. braunau ist eh leicht morbide. dort haben sie auch einen totenkopf in nähe der brücke eingemauert und bis dato hat ihn keiner begraben..... direkt über dem totenkopf sind normale wohnhäuser, wo die kleinen kinder im garten spielen
    sollte mal ein foto wert sein
    Geändert von Leon der Pofi (22.03.2009 um 14:01 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sollte mal ein foto wert sein
    Nein. Was wir brauchen sind mehr Bilder von den Bronzehoden des Lachsreiters auf der anderen Seite der Brücke.

  16. #56

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nein. Was wir brauchen sind mehr Bilder von den Bronzehoden des Lachsreiters auf der anderen Seite der Brücke.
    kann ich mit der spiegelreflex und telebojektiv in nahaufnahme schießen, wenn es dich erfreut
    wir haben eh schon mal gesagt, wir stellen in der nacht eine leiter auf und ziehen dem burschen eine windel an

  17. #57
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann ich mit der spiegelreflex und telebojektiv in nahaufnahme schießen, wenn es dich erfreut
    wir haben eh schon mal gesagt, wir stellen in der nacht eine leiter auf und ziehen dem burschen eine windel an
    Nee, schreibt: "GATTAI!" auf den Rücken.

    Oder von mir aus: "Balls are not touching!"

  18. #58
    Ich behaupte, es ist egal, aus welcher Dekade eine Band / ein Song stammt, solange er mit gefällt. Und da gibt's aus allen möglichen Äras welche. Harr!

  19. #59
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    HU! HA! Absolutely nothing!
    http://www.youtube.com/watch?v=41cJUliIuH0



    So ich sollte mich jetzt mal wieder an BWL ranmachen, ansonsten komme ich noch auf eine mediocre 3. Obwohl die Themen an sich, recht interessant sind. Aber das Buch ist so dermaßen bescheuert... o_O

    *leise mitsing*Who Wants To Die? JOOOOOOOOO! WAR! *immer lauter wird*

  20. #60
    Kennt hier irgendjemand nen guten MySpace Editor?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •