mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist schon lange entfacht worden
    Das weiß ich doch, schließlich habe ich letztes Semester ein Seminar zum Thema "Zensur in der Bundesrepublik" belegt. Im Kern wurden da zwar vor allem literarische Werke und Filme besprochen, aber zwei Sitzungen waren auch zum Thema Computerspiele. Unser Dozent war übrigens ziemlich aufgeschlossen gegenüber dem Thema.

(Aus wohl bekannten Gründen hat die Antwort leider etwas länger gebraucht. )

Heute ist ein guter Tag

Sonne scheint
    Praktikum ist in 2. Instanz anerkannt worden
    lernen geht grad irgendwie gut voran
    und zusammen mit gestern is noch was anderes tolles passiert, das führt aber jetzt zu weit

Heute habe ich bis 16 Uhr geschlafen

ich bin noch net lange wach und schon ists wieder Abend...
    dabei war ich gestern eh nur bis 1 auf

Libro hat jetzt bei manchen spielen sogar das Handbuch entfernt
    sinnlos wenn ihr mich fragt jetzt kann man erstens: keine Keys fotografieren
    und weitens keine Handbücher lesen

Achja und Schnitzel aus der Mikrowelle kann man echt nur aus dem Fesnter schmeissen, wohne auf ner Hauptstrasse und unter mir ne Strassenbahnstation da ist das besonders lustig.

Eine Frage für eine Klassenkameradin von mir

Gibt es inzwischen im Netz eigentlich Anbieter, die sowohl Webspace (gern auch eine Domain), sowie sowas wie einen Homepageeditor/-builder bereitstellen?

Im Prinzip möchte sie eine kleine, private Homepage basteln, hat keinerlei Vorkenntnisse (ergo wirds auch nichts besonderes in dem Sinne) auf der nur Text, Bilder und eventuell ein Video (embed by YouTube möglicherweise) eingebunden werden soll.

Ideen hierzu? Oder Erfahrungen?

Und spart euch bitte die "Lern PHP"-Sprüche und sowas, darum gehts nicht

--> http://www.multimediaxis.de/showthre...64#post2301364

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Achja und Schnitzel aus der Mikrowelle kann man echt nur aus dem Fesnter schmeissen, wohne auf ner Hauptstrasse und unter mir ne Strassenbahnstation da ist das besonders lustig.
    Meinst du:

'Don't Call It Schnitzel!'

Ich liebe die Werbung, selbst wenn das Teil ekelhaft aussieht. <___<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Meinst du:

'Don't Call It Schnitzel!'

Ich liebe die Werbung, selbst wenn das Teil ekelhaft aussieht. <___<
    Und vor allem ist es teuer. Da kosten beim Aldi hier zwei Stück 2,50. Dafür krieg ich fast 'n Pfund Putenschnitzel. o_O

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und vor allem ist es teuer. Da kosten beim Aldi hier zwei Stück 2,50. Dafür krieg ich fast 'n Pfund Putenschnitzel. o_O
    2,99€ für 4 Stück beim Kaisers. Schmecken aber recht gut, die Dinger.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was auch tausendmal besser schmeckt. Ich hab dieses... 'Zeug' nie probiert und werde es auch nie probieren. Das ist eigentlich schon fast eine Vergewaltigung des Namen Schnitzel. Schnitzel ist was tolles. <___< Das sollte man in Ehren halten.

Juhu Prüfungen bestanden, Theorie mit na 1 und Praktische wird wohl auch ne 1 werden \o/ jetzt kann ich feiern und meinen Urlaub genießen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Heute ist ein guter Tag

Sonne scheint
    Ja, war heut sehr sonnig. Ich konnte zum ersten Mal die Terrasse der neuen Wohnung ausnutzen.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ja, war heut sehr sonnig. Ich konnte zum ersten Mal die Terrasse der neuen Wohnung ausnutzen.
    Er ist wieder da! Y_____Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Er ist wieder da! Y_____Y
    Ja, das dachte ich mir heute auch. Der Frühling kommt endlich.

Ja, das dachte ich mir heute auch. Der Frühling kommt endlich.
    Eh, der Winter ist toller. :/ Trotzdem meinte ich eher den Aldyns, der sich eine Weile irgendwo versteckt hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Was ist denn Aldyns für eine seltsame Wordschöpfung? Ich bin gerade übrigens dabei, die alten Dateien von meinem alten Rechner zu sichern und da habe ich tatsächlich ein Dokument von 2003 gefunden, wo der Name Aldinsys vorkommt. Ich frage mich immer noch wie ich darauf gekommen bin...

Was ist denn Aldyns für eine seltsame Wordschöpfung? Ich bin gerade übrigens dabei, die alten Dateien von meinem alten Rechner zu sichern und da habe ich tatsächlich ein Dokument von 2003 gefunden, wo der Name Aldinsys vorkommt. Ich frage mich immer noch wie ich darauf gekommen bin...
    So nenne ich dich doch immer Das ist genau wie bei Tzu->Tsu, oder $RandomGuy->Charlie. Im Prinzip unterscheide ich nur Kaktor von Charlies und ein paar anderen Außnahmen. *Kopfkratzt*

Bestimmt hast du dich bei Aladin verschrieben.

nennt ihn doch abgekürzt einfach Aldi! das klingt gut,hat Pepp und irgendwo habe ich das auch schonmal gehört:3schau

Wieso tust du uns das an, Japan? nton: Ich habe gesagt, wir müssen eine neue Logik erfinden, um aus diesem Anime Sinn zu gewinnen und ich habe recht behalten. In Folge zwei werden anscheinend Tentakelmonster Japan attackieren...das kann man wieder irgendwie verarbeiten....

Stichworte