Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMFG der anfang. omfg wtfux? LOST Atlantis?!

omfg. bzw sorry das ich nich im chat bin, mein PC is so extrem überlastet, das ich nich riskieren will das er abstürzt. ich editer hier einfach dann weiter.

edit: die streams kacken ja mal extrem häufig ab <_<" .. werd wohl morgen das ganze noch einmal anschaun, bisher aber sehr nice.

Jakob hilft sayid mithilfe von hurley.

Edit: so fertig. seeehr nice, ausser der JP dude, war mir zu blöd.

ansonsten "Nice to see you without your chains"

Geändert von Sasuke (03.02.2010 um 04:12 Uhr)

Die extrem hohen erwartungen wurden komplett erfüllt. Jede Sekunde der zwei Folgen Nervenkitzel pur. Besser kann mans echt nicht machen.

Fakeob/Smokey is a loose Canon. Richtig nice, und auch sua gespielt von Terry.

Und Desmond war imho nicht wirklich im Flugzeug. Was auch immer das heißen mag, aber wir wissen ja er ist wichtig bzw The Variable.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die extrem hohen erwartungen wurden komplett erfüllt. Jede Sekunde der zwei Folgen Nervenkitzel pur. Besser kann mans echt nicht machen.

The Cold Opening was a Metaphor.

The Show didn't just jump, it FLEW OVER THE SHARK in 15.000 feet hight!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

The Show didn't just jump, it FLEW OVER THE SHARK in 15.000 feet hight!

Deine Lost Meinung hast du immer noch weltexklusiv inne

twas awesome!

Also die Alternative Realität wenn sie nicht abgestürzt wären ist ne nette Idee aber wirkt für mich so als würde die alte Realität sich damit auflösen (Das ist aufjedenfall eine der großen Zeitreisentheorien! Die alte löst sich für die neue auf (alternativ gibts noch dass sie parallel verlaufen was aber Öde wäre).

Ja dass Ben erstmal schocked ist ist ja auch klar.... er wurde benutzt wie ne Marionette. Seine Rache wird düster ausfallen!

John + Jake Freunde in der Alternativen Realität.... OH MY GOD darauf hat man gewartet

Also ich finde den Auftakt echt gelungen... aber hab noch Angst dass es plump mit dem Alternativen Zeug enden wird und die alten Ego's einfach verschwinden/sterben/whatever. Dafür ist einfach zu viel passiert um sie durch Neue Ego's ersetzen zu lassen und ihnen die Erinnerung zu nehmen.

Nun bleibt offen (nach wie vor) warum in ner alten Season Jin nicht die Geburt seiner Tochter besucht mit dem Plüsch Panda
    ... und wie die blonde schwangere nun (vermutlich) gestorben ist.

LOST

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

Nun bleibt offen (nach wie vor) warum in ner alten Season Jin nicht die Geburt seiner Tochter besucht mit dem Plüsch Panda
    Wovon sprichst du? Die Szenen mit dem Plüschpanda waren Flashbacks während Ji Yeons Geburt Flashforwards waren. Das war das Muster der Folge um uns zu überraschen. Jin hat die Insel nie verlassen, er war doch bei den Time Jumps und bei Dharma. Oo

Geändert von Noah (05.02.2010 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wovon sprichst du? Die Szenen mit dem Plüschpanda waren Flashback während Ji Yeons Geburt Flashforwars waren. Das war das Muster der Folge um uns zu überraschen. Jin hat die Insel nie verlassen, er war doch bei den Time Jumps und bei Dharma. Oo
    what the...? really `???
    Bin ich der einzige der an DIESE option garnicht gedacht hat ? Hatte auf mich einen ganz ganz anderen Eindruck gemacht hmmmmmm. ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    what the...? really `???
    Bin ich der einzige der an DIESE option garnicht gedacht hat ? Hatte auf mich einen ganz ganz anderen Eindruck gemacht hmmmmmm. ^^
    Hihi, ja scheinbar.
    War doch eigentlich ganz klar am Ende der Episode, dass die Flashes von zwei unterschiedlichen Zeitebenen handelten.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hihi, ja scheinbar.
    War doch eigentlich ganz klar am Ende der Episode, dass die Flashes von zwei unterschiedlichen Zeitebenen handelten.
    Vielleicht war ich da zu müde.
    Hatte letztes Jahr im Urlaub quasi Lost Staffel 1 bis 5 am Stück durchgesehen (also nur mit Schlafpausen XD) und hatte extremen Suchtschub. Das warten auf Season 6 ist mir auch echt schwer gefallen

Epic!
    Eben erst gesehen, echt heftiger Auftakt. Mehr kann ich grad nicht sagen. :/

Kann mir jemand vllt. den Song, der von 39:05 bis ca. 43:00 lief (die Szene im Flugzeug, wo alle aussteigen, es bzw. zur Landung ansetzt) rausschneiden oder mir den Titel nennen?
    Ich liebe ihn. ._.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Epic!
    Eben erst gesehen, echt heftiger Auftakt. Mehr kann ich grad nicht sagen. :/

Kann mir jemand vllt. den Song, der von 39:05 bis ca. 43:00 lief (die Szene im Flugzeug, wo alle aussteigen, es bzw. zur Landung ansetzt) rausschneiden oder mir den Titel nennen?
    Ich liebe ihn. ._.
    http://www.youtube.com/watch?v=DtQmi...eature=related