Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Ich würde dir empfehlen, ab morgen nicht mehr in diesen Thread zu schauen.
    Aber mal ehrlich, hab selber die Erfahrung gemacht, je mehr man weiß (und sei es nur ein Bild oder sowas), desto mehr verdirbt man sich den Effekt, wenn man's dann selber guckt.

Und meine Fresse, ihr wisst nicht, wie hart es ist, sich vorzunehmen, morgen kein Lost zu gucken, weil man bis zum 11. schriftliches Abi hat.

truly epic!

mehr kann und will ich nicht sagen :P

habe mir gerade den mitgefilmten Leak von der Premiere angeschaut.
    war leider richtig schlecht quali, aber besser als nichts =) (ich muss mich immer spoilern lassen )
    War zwar nur 6.01.
    Aber .... Wow! Grandios!

Freue mich auf beide Folgen zusammen! =)

Geändert von auak (01.02.2010 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    truly epic!

mehr kann und will ich nicht sagen :P

war leider richtig schlecht quali, aber besser als nichts =) (ich muss mich immer spoilern lassen )
    War zwar nur 6.01.
    Aber .... Wow! Grandios!

Freue mich auf beide Folgen zusammen! =)
    Oh das hab ich ebenfalls gesehen. Total tolle Folge. Freue mich auf morgen Abend in guter Quali + Folge. Sich nicht zu spoilern hat sich dieses Jahr ausgezahlt!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Wer ist morgen am start zwecks Chat? Um wieviel uhr läuft die folge nochmal? Wars 3am?
    Ich werd dabei sein, Kate meinte gesammelt im lostpedia - Channel.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität war doch sogar recht gut für die geringe Auflösung. ^^ Nur der Sound war sehr kacke. Man hat kaum was verstanden und ständig ist irgendwo'n LKW oder Polizei mit Sirene vorbeigefahren. :/

Freu mich schon. \o/

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ich werd dabei sein, Kate meinte gesammelt im lostpedia - Channel.
    War ja nur'n Vorschlag.^^ Ich werde da ohnehin sein. Wäre vermutlich aber nicht verkehrt, auch noch 'nen eigenen Channel zu eröffnen. Ich wäre aber nach wie vor für Rizon als Netzwerk.

Was meint ihr?

(Werde btw erst so um 1 Uhr nachts aktiv am Geschehen teilnehmen können, da Arbeit.)

Edit:

Ach ja, von wegen wann's losgeht und so:

[12:35] <Anima|Laptop> .next LOST
    [12:35] <Svetlana> Lost S06E01 Airs in 14h 23m 56s (Eastern)

Seit Langem meine erste Staffel komplett spoilerfrei, bis auf den Episodentitel der ersten Folge, der sowieso eigentlich nichtssagend ist und die Sneak Peek. \o/

Geändert von Kate (02.02.2010 um 11:41 Uhr)

Und nur noch 24 Stunden für mich.
    -> Kein Chat für mich, ich muss morgen nochmal zwecks Referat zur Uni (um 10 Uhr X_x). Aber ab nexter Woche dann Semesterferien. Niiiiiiiice!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und nur noch 24 Stunden für mich.
    -> Kein Chat für mich, ich muss morgen nochmal zwecks Referat zur Uni (um 10 Uhr X_x). Aber ab nexter Woche dann Semesterferien. Niiiiiiiice!
    Ist doch erst um 10. + Fahrtweg und Fertigmachen stehst du dann um halb 9 auf und hast immer noch fast 3 1/2 Stunden geschlafen. :/

Ich hab mir jetzt für heute Abend doch frei genommen. Die Party kann steigen.

------------------------

Hier nochmal 'ne Kurzanleitung:

Ladet euch einen Client, z.B. XChat (Version für Linux-Betriebssysteme auf http://www.xchat.org verfügbar) oder mIRC herunter. Ich empfehle XChat, da es sehr anfänger- und bedienungsfreundlich ist und ich es persönlich auch unter Windows und Linux nutze.

Startet XChat. Es öffnet sich die "Netzwerkliste". Wählt als Netzwerk unter "Netzwerke" "Rizon" aus und klickt auf "Edit/Editiere...". Setzt dort den Haken "Automatisches Verbinden mit diesem Netzwerk bei Start", um zu gewährleisten, bei einem Disconnect oder unfreiwilligen Neustart schnellstens wieder verbunden zu sein. In der Favoritenliste müsst ihr jetzt nur noch die Channels (Chaträume) eingeben, die ihr beim Start von XChat betreten wollt. Das sieht bei mir zum Beispiel derzeit so aus:

#DarkUFO,#lostpedia,#SpoilerTV,#lostspoilers,#v-the-series.com,#v-the-series,#mothership,#flashforward,#flashforwarded

Das NickServ-Passwort müsst ihr nur eintragen, um euch mit eurem Namen einzuloggen. Habt ihr euren Nicknamen noch nicht registriert, ist dies nicht nötig. Solltet ihr nicht vor haben, öfters online zu kommen, ist das Sichern des Nicknamen auch nicht wirklich notwendig.

Als Zeichensatz habe ich "UTF-8" gewählt.

Klickt schlussendlich auf die Schaltfläche "Schließen" und darauf im Netzwerkliste-Fenster auf "Verbinde". Ihr werdet die von euch in die Favoritenliste eingetragenen Channels direkt betreten und könnt loschatten. :]

---

Notfalls könntet ihr euch auch einfach an einen selbsterklärenden Dienst wie http://www.mibbit.com/ wenden, falls ihr nichts installieren wollt. Ich würde die Nutzung eines richtigen IRC-Clients jedoch sehr empfehlen.

---

Falls jemand doch noch Hilfe beim Einrichten des IRC-Clients braucht, meldet euch ruhig per PM, im *VZ, MSN oder per SMS: 01621996588

So. Wird schon klappen.

Wollen wir einfach den Channel #mmx beschlagnahmen? Ist auf Rizon noch zu haben und auch IRC-Einsteiger würden kein Problem damit haben, in #mmx und #lostpedia zu lesen/schreiben.

Edit:

Ach ja, ganz wichtig:

Sollte boJABER wieder streamen, wird er es vermutlich via uStream oder Justin.tv tun. Diese beiden streiken aber, wenn zu viele Deutsche ihre Server stürmen. "Too many people from your country online." heißt es dann. Ich empfehle, einen Proxy zu nutzen. Das geht mittels UltraSurf auch ganz einfach.

Anleitung:

Hier herunterladen, das Programm entpacken und starten.

IE-Nutzer können nun direkt in den Stream einsteigen. Firefox-Nutzer müssen sich erst das Plugin herunterladen und installieren. Das gibt es ebenso kostenlos hier: herunterladen

Ebenfalls einfach entpacken und die entpackte .xpi-Datei per Drag-and-Drop ins Firefox-Fenster ziehen und das Plugin installieren. Nach einem Firefox-Neustart könnt ihr ganz einfach per Klick auf die nun unten rechts entstandene Schaltfläche über einen schnellen Proxy online gehen und den Stream gucken. Das Programm muss vorher auch gestartet werden!

So, nun wirklich, allen viel Spaß bei der Premiere und bis später im IRC!

Geändert von Kate (02.02.2010 um 19:23 Uhr)

Ist es denn überhaupt sicher ob boJABER streamt? Gibt es ansonsten irgendwo andere Quellen wo man es sich anschaun kann?

PS: Danke für die klasse anleitung.

Ja bojaber wird heute streamen, sieh dir seine Homepage an, da steht alles genau erklärt.
    Bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch wachbleiben soll. :/

OMFG der anfang. omfg wtfux? LOST Atlantis?!

omfg. bzw sorry das ich nich im chat bin, mein PC is so extrem überlastet, das ich nich riskieren will das er abstürzt. ich editer hier einfach dann weiter.

edit: die streams kacken ja mal extrem häufig ab <_<" .. werd wohl morgen das ganze noch einmal anschaun, bisher aber sehr nice.

Jakob hilft sayid mithilfe von hurley.

Edit: so fertig. seeehr nice, ausser der JP dude, war mir zu blöd.

ansonsten "Nice to see you without your chains"

Geändert von Sasuke (03.02.2010 um 04:12 Uhr)

The fuck!

o_o Was für eine geniale zweite Folge.

wow, ich kann gar keine sätze bilden

WTF, Lostgasmus! Das Warten hat sich gelohnt

Well Fuck, ich muss noch 8 STd Arbeiten, dann nach hause und hoffen das es schon eine 720p Version im Netz gibt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Well Fuck, ich muss noch 8 STd Arbeiten, dann nach hause und hoffen das es schon eine 720p Version im Netz gibt!
    iTunes, so werd ich es machen.
    Aber ich nehme an, dass du nicht dafür bezahlen willst.

Die extrem hohen erwartungen wurden komplett erfüllt. Jede Sekunde der zwei Folgen Nervenkitzel pur. Besser kann mans echt nicht machen.

Fakeob/Smokey is a loose Canon. Richtig nice, und auch sua gespielt von Terry.

Und Desmond war imho nicht wirklich im Flugzeug. Was auch immer das heißen mag, aber wir wissen ja er ist wichtig bzw The Variable.

Meinste? Weil Rose und Bernand "geschlafen" haben als Jack nachfragte, so als Andeutung? Fänd ich persönlich nicht gut, man sollte die Zeitlinien strickt trennen. So als eine Art "place where miracles happen". Wenn man da irgendwie rüber reisen könnte (oder so), wird das sicher ganz schnell sehr dubios.

Meine Erwartungen wurden sogar noch erfüllt! Die vielen Details in der anderen Zeitlinie während des Flugs und die ganzen Unterschiede. Wie sich bestimmte Charaktere auch ohne Absturz direkt sympathisch sind und ins Gespräch kommen.

Btw: Bis zum Finale wird es maximal eine Woche Pause geben oder halt wie üblich ein Recap zwischendrin

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die extrem hohen erwartungen wurden komplett erfüllt. Jede Sekunde der zwei Folgen Nervenkitzel pur. Besser kann mans echt nicht machen.

The Cold Opening was a Metaphor.

The Show didn't just jump, it FLEW OVER THE SHARK in 15.000 feet hight!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

The Show didn't just jump, it FLEW OVER THE SHARK in 15.000 feet hight!

Deine Lost Meinung hast du immer noch weltexklusiv inne

twas awesome!