Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

"Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden", teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs mit.

Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.

Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!

"It only ends once" ?
    "What Locke saw" ?
    kA. ihr seit da kreativer

"Isle of the Living Dead"
    "Shotgun to the Guts"

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.

Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!
    Wir warten aber wahrscheinlich noch 4 Folgen der neuen Staffel ab bis wir einen neuen Namen/Thread machen. Die besten ideen kommen nämlich beim tatsächlichen Anschaun oder beim Aftermath der Folgen und das bisherige Material haben wir eigentlich schon abgegrast.

hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?
    Ich weiß nur dass mal gesagt wurde, wenn man das Staffelfinale von 5 und die ersten zwei Folgen von Staffel 6 gesehen hat, könnte man schon erahnen wie die Serie ausgeht.

Hat jemand von euch eigentlich einen Tipp, wie ich die Premiere live übers Internet sehen kann?
    Außer das ich mir plötzlich Sachen wie HotSpot Shield installieren muss.

Klar. Komm einfach rechtzeitig ins IRC. (@ andere an einer IRC-Runde Interessierten: Rizon (dort sind auch #lostpedia, #DarkUFO, #lostspoilers, #SpoilerTV...) oder euIRC (dort ist das #rpg-atelier z.B. angesiedelt)?)

Woah auf Kabel 1 läuft gerade die Pilot folge der ersten Staffel. Ich bekomm Gänsehaut allein wieder die musik zu hören.. da merk ich wie sehr ich LOST doch vermisst habe ;(. Danach kommt übrigens ein special zu der 5 Staffel. Dürfte hier aber fast jeder schon kenn ^^.

http://www.youtube.com/watch?v=B5vH6lz7UMI < Jaja, Season 5 - Aber ich krieg Gänsehaut, obwohl ich es schon kenn.
    Und ich liebe Jacks Bart.

Zitat Zitat
    Das Februar-Programm des US-Senders ABC und Carltons Twitter-Account bestätigen, dass LOST aufgrund der Olympischen Spiele nicht unterbrochen wird. Wie geplant werden alle 18 Folgen von Staffel 6 ohne Pause laufen.

Außerdem wird ABC jeden Dienstag vor der neuen Episode (um 21:00 Uhr) jene der Vorwoche (um 20:00 Uhr) nochmals ausstrahlen.

Ich hab schon beim Preview der ersten Episode von Brian's Blog angefangen vor Vorfreude zu Zittern.
    Ich kann's kaum abwarten!!! (und diese 3 Ausrufezeichen sind bewusst gesetzt )

Wer ist morgen am start zwecks Chat? Um wieviel uhr läuft die folge nochmal? Wars 3am?

Jo 3am stimmt, aber ich denke ich werd's mir nicht live gönnen. Sind ja 2 Folgen, oder?

Ich werds mir auch nicht live anschauen, denn dann müsste ich die Folgen am PC sehen und da warte ich lieber noch ein paar Stunden und schaus mir über meine PS3 aufm Fernseher an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    iTunes wird die Episoden immer einen Tag nach Ausstrahlung mit Untertiteln anbieten!
    Besser spät als nie habe ich nun auch endlich angefangen LOST zu gucken. Bin eben mit dem Pilot (beide Teile) fertig geworden! Ich habe jetzt noch Gänsehaut. Und das einzige was mir momentan dazu einfällt ist: "WTF!!!???"
    Morgen geht es weiter.