"Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden", teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs mit.
![]()
No Country for old Ben
What about the other guest stars? Who cares?!
The curious case of Benjamin Linus
Wait a second. We're not going to Guam, are we?
Locke's made a huge mistake; must be Wednesday
That 70s Show
"Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden", teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs mit.
![]()
Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.
Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!
hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?
Klar. Komm einfach rechtzeitig ins IRC.(@ andere an einer IRC-Runde Interessierten: Rizon (dort sind auch #lostpedia, #DarkUFO, #lostspoilers, #SpoilerTV...) oder euIRC (dort ist das #rpg-atelier z.B. angesiedelt)?)
--
Woah auf Kabel 1 läuft gerade die Pilot folge der ersten Staffel. Ich bekomm Gänsehaut allein wieder die musik zu hören.. da merk ich wie sehr ich LOST doch vermisst habe ;(. Danach kommt übrigens ein special zu der 5 Staffel. Dürfte hier aber fast jeder schon kenn ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=B5vH6lz7UMI < Jaja, Season 5 - Aber ich krieg Gänsehaut, obwohl ich es schon kenn.
Und ich liebe Jacks Bart.![]()
Yes, we will finally be LOST again!
Can't wait, man!
Ich werds mir auch nicht live anschauen, denn dann müsste ich die Folgen am PC sehen und da warte ich lieber noch ein paar Stunden und schaus mir über meine PS3 aufm Fernseher an.
iTunes wird die Episoden immer einen Tag nach Ausstrahlung mit Untertiteln anbieten!
Besser spät als nie habe ich nun auch endlich angefangen LOST zu gucken. Bin eben mit dem Pilot (beide Teile) fertig geworden! Ich habe jetzt noch Gänsehaut. Und das einzige was mir momentan dazu einfällt ist: "WTF!!!???"
Morgen geht es weiter.![]()