Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.

Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.

Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!
    Wir warten aber wahrscheinlich noch 4 Folgen der neuen Staffel ab bis wir einen neuen Namen/Thread machen. Die besten ideen kommen nämlich beim tatsächlichen Anschaun oder beim Aftermath der Folgen und das bisherige Material haben wir eigentlich schon abgegrast.

hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?
    Ich weiß nur dass mal gesagt wurde, wenn man das Staffelfinale von 5 und die ersten zwei Folgen von Staffel 6 gesehen hat, könnte man schon erahnen wie die Serie ausgeht.

Hat jemand von euch eigentlich einen Tipp, wie ich die Premiere live übers Internet sehen kann?
    Außer das ich mir plötzlich Sachen wie HotSpot Shield installieren muss.