Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    wtfsrsly? hoffentlich bedeutet das ne neue synchro..
    wohl kaum, da kabel1 ja praktisch zu pro7 gehört.
    mal ehrlich, wen kümmerts? die quoten sind bei pro7 permanent gesunken und die serie wurde immer später ins programm abgeschoben.
    würde ich die serie nicht auf englisch gucken würde ich mich sogar eher darüber freuen, dass die serie nun bei kabel1 am start ist.

Wenn es schon keinen Country für Ben gibt, tuts hoffentlich auch ein Emmy ^^

Hat hier noch jemand die erste Staffel auf Blu-Ray?
    Habe mir mal die ganzen Extras angeschaut, da sieht man ja auch, wie die Darsteller (nicht nur für ihre eigenen Rollen) vorsprechen, unter anderem auch wie Jorge Garcia (Hurley) für die Rolle von Sawyer vorspricht, das ist so geil.

Achja, kann mir nochmal jemand sagen, an welchen Tag jetzt genau die 6. Staffel startet?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Achja, kann mir nochmal jemand sagen, an welchen Tag jetzt genau die 6. Staffel startet?
    Ist soweit ich weiß noch nicht raus. Bisher steht als Airdate irgendwie nur "Winter 2010".

Sollte es nicht irgendwann im Februar erscheinen? Das würde mit Winter 2010 zusammenpassen, zumindest mit dem ersten Winter in diesem Jahr.

Ich glaube ja immer noch, dass sich die Charaktere nach dem Staffelende von Staffel 5 in der 6.Staffel nur noch ca. 20 Folgen am Hintern kratze, in HD.

Anfang Februar hieß es vor kurzem. :/

Zitat Zitat
    Every single shot of the first few episodes are so revealing that the producers have convinced ABC to NOT SHOW A SINGLE FRAME before the new season airs. No promo scenes, no photos, no nada! So you will be completely in the dark, but it is for good reason: The twists they're planning are so good, you will WANT to be surprised. Trust me. Your mind is gonna go kaplewey.
    Zitat Zitat von Terry O'Quinn (Locke)
    Usually when I read the scripts I think "OK, we'll see where that goes", but when I read the [season 6 premier] script, it's the first time in the whole series that I said out loud, 'Wow, that's amazing
    Hype, hype.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer noch, dass sich die Charaktere nach dem Staffelende von Staffel 5 in der 6.Staffel nur noch ca. 20 Folgen am Hintern kratze, in HD.
    Also gegen 20 Folgen Kates Hintern in HD hätte ich nichts einzuwenden. : D

Gerade war während der V-Premiere auf ABC eine neue Lost-Promo in . Fuck.

Wir alle wissen, was kommt.

Wird btw mal Zeit fuer 'nen neuen Thread.

Geändert von Gala (04.11.2009 um 05:40 Uhr)

LOOOOOOOOOOOOOOOST!

Ihr seid gemein. Ihr könnt doch jetzt nicht Monate vor Staffelbeginn mit dem Hypen anfangen.

Der Grund, weswegen keine Promos gezeigt werdne, ist Lockes neuer Style:

Nebenbei, seit gut einer Woche ist das Startdatum von Season 6 bekannt: 2. Februar.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nebenbei, seit gut einer Woche ist das Startdatum von Season 6 bekannt: 2. Februar.

Sag ich da nur

Du bist 'nen Tag zu spät damit dran.

--

Gestern ist mir was Weirdes passiert.

Ich wollte mich auf Arbeit erst krankmelden, weil's mir ziemlich dreckig ging, hab mich dann aber doch überwunden, dem Stundenzettel was Gutes zu tun und hinzugehen. Gut so, denn auf Arbeit fand ich ein Buch, das jemand wohl einfach so zurückgelassen hat - "Das 3:16 Versprechen" von Max Lucado. Das kann kein Zufall sein!

Bezweifel das sie LOST American Idol vorziehen.. und wenn schon, wir haben solange gewartet da wird die eine woche auch nichts mehr machen. Bzw unglaublich das es bald schon wieder soweit ist.. mir kommts vor als wärs gestern gewesen als ich im chat mit euch pappnasen war und wir über Vincent erscheinen total happy ausgerastet sind .

Hahaha oh ja, der Chat zum Season-Finale war verdammt geil. xD
    Das schreit nach einer Wiederholung!

Ich wäre dafür, das fortan bei jeder Folge zu tun, aber ihr werdet sicher nicht die Zeit und so wenig Leben haben, jede Mittwoch-Nacht noch so spät im Internet rumzuhängen und LOST per Livestream zu gucken?

Und @ Obama vs LOST: LOST kam schon letzte Staffel einmal später wegen Obama. Es wäre nur fair, wenn's diesmal AI wäre. :/

Geändert von Kate (08.01.2010 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    # No State of the Union conflict with LOST! We go Feb. 2! 20 minutes ago from web
    http://twitter.com/CarltonCuse

So only a few faradays left till lost premier.

Zitat Zitat
    In exchange for moving his speech, Damon and I promise to answer ANY questions the President has about LOST.

Geändert von Duke Earthrunner (09.01.2010 um 11:23 Uhr)