Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

ich mag claire aber glaub auch nich dass sie lebt. :/ damon und carlton meinten ja "bla we are excited in which way we bring her back" das klingt so "sie is ebenfalls besessen von was auch immer was". Ich würde die echte Claire bevorzugen.. nunja ich bin jedenfalls davon überzeugt dass wir sie wenigstens einmal normal erleben da sie noch den Ring von Sun erhalten muss.
    wenn alles reseted is, is eh alles egal, ich nehme an das wär auch ne gute möglichkeit sie doch noch irgendwie mit nem helikopter zu retten womit desmond dann doch nicht gelogen/sich getäuscht hätte..

adewale soll zurück zu lost kommen? o.o wow. bei emilie,maggie,ian und dom wusst ich ja aber eko? quelle? link?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    ...claire-fans...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die gibts!

Vincent centric. Plz.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Vincent centric. Plz.
    <3

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    <3
    Da wir von LOST sprechen, würde ich das den Autoren sogar zutrauen. o.o

Geändert von Duke Earthrunner (26.07.2009 um 14:08 Uhr)

Hmm die ganzen Hinweise dass es nun doch nen Reset gibt. Ich weiß nicht ob mir das gefällt..

Naja beste Meldung des Tages:
    Richard Alpert ist nun Series Regular und wird in 16 von 18 Folgen auftauchen! yay /o/
    Und naja Boone und Charlie sind nun auch confirmed!

Und Kate ist bei America's Most Wanted. Haha!

hab ich mir eben ernsthaft 40 minuten interviews angeguckt? oO

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen

Naja beste Meldung des Tages:
    Richard Alpert ist nun Series Regular und wird in 16 von 18 Folgen auftauchen! yay /o/
    Das hab ich bei Staffel 5 schon nicht so ganz verstanden. Nestor Carbonell hat doch in mehr Folgen mitgespielt als Rebecca Mader und Jeremy Davies zusammen ^^

Zum Staffelfinale noch etwas. Ich fands der Staffel würdig. In fast jeder Folge hab ich mich gefragt "was geht hier denn jetzt ab" von wegen Zeitreisen usw. Ich fands urgeil ^^ Und dieses Finale ermöglicht wirklich alles mögliche für den Start der finalen Staffel.

Btw, kann mir jemand sagen, woher ich den Schauspieler kennen könnte, der Jacob gespielt hat?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das hab ich bei Staffel 5 schon nicht so ganz verstanden. Nestor Carbonell hat doch in mehr Folgen mitgespielt als Rebecca Mader und Jeremy Davies zusammen ^^

Zum Staffelfinale noch etwas. Ich fands der Staffel würdig. In fast jeder Folge hab ich mich gefragt "was geht hier denn jetzt ab" von wegen Zeitreisen usw. Ich fands urgeil ^^ Und dieses Finale ermöglicht wirklich alles mögliche für den Start der finalen Staffel.

Btw, kann mir jemand sagen, woher ich den Schauspieler kennen könnte, der Jacob gespielt hat?
    Hat bei Dexter mitgespielt und falls du auch durch die Zeit reist, hast du ihn in Supernatural gesehen! (Da spielt er zufälligerweise den Teufel uhuhu)

Ich habe neulich irgendeinen schlechten Film gesehen, da haben sowohl Jacob als auch Jacob's enemy mitgespielt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie der hieß.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich irgendeinen schlechten Film gesehen, da haben sowohl Jacob als auch Jacob's enemy mitgespielt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie der hieß.
    Prison Break

Pro7 gibt LOST an K1 ab. ...

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Pro7 gibt LOST an K1 ab. ...
    wtfsrsly? hoffentlich bedeutet das ne neue synchro..