Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Was für ein Mindfuck! ;_; Warum konnten die nich einfach ma auf Miles hören >_>
Whatever happened, happened. Hätten sie die Nuke nicht benutzt, wäre der Incident durch die Bohrung passiert. So ist es die Nuke gewesen.

Zumindest vertrete ich die Theorie. Time travel mit der Möglichkeit, die Zeitlinie zu verändern ist zu abgefuckt und wurde noch nie vernünftig umgesetzt und da Darlton das ja einigermaßen sinnvoll aufklären wollen, glaube ich nicht, daß sie in die Richtung gehen.

Und die Folge war ja mal epic beyond comparison. Wtf Jacob?! Man dachte bis gestern noch, daß Ben vs. Widmore der totale Kampf wäre und heute sieht man, daß da ganz andere Dinge abgehen und die beiden nur irgendeine kleine Meinungsverschiedenheit haben und vermutlich unterm Strich beide auf der selben Seite stehen. Dürfte interessant werden, wie Widmore ins Gesamtbild paßt. Um das ganze jetzt als unwichtig abzutun, wurde die Sache zu lange als wichtig behandelt.

Die Frage ist jetzt, wer Jacobs Gegenspieler (den ich — Gruß an alle Twin Peaks Fans — bis zur Bekanntgabe des offiziellen Namens Bob nennen werde) wirklich ist. Und ob Jacob das auch alles kann, was er kann.
Wer ist Island-Christian? Jacob oder Bob? Und ist Smokey auch Bob?

Und die Ajira survivors haben auch noch mehr auf dem Kasten.

Rose and Bernard built "Jacob's" cabin!
Jacob lies in the shadow of the statue!
Jacob called the Black Rock!
Jacob made Richard immortal!

Und inverted Lost logo WTF?!

Das wird ein laaa〜nger Hiatus.