Bin drin, aber keine Ahnung ob ich das solange durchhalte.
Aber Anima gibt mir ja Kraft. xD
No Country for old Ben
What about the other guest stars? Who cares?!
The curious case of Benjamin Linus
Wait a second. We're not going to Guam, are we?
Locke's made a huge mistake; must be Wednesday
That 70s Show
Bin drin, aber keine Ahnung ob ich das solange durchhalte.
Aber Anima gibt mir ja Kraft. xD
WHAT
THE
FUCKING
HELL
IS
GOING
ON
WITH
YOU
GUYS?
Scheiße. Es wird langsam echt Zeit, sich'n neues Hobby zu suchen.![]()
--
Es war mir ein Vergnügen mit euch den Abend zu verbringen.
MINDFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Juliet ;____________; Und Locke ;______________;
Sun hat den Ring!
"Don't leave me!" <- Most tragic scene.
Rose&Bernard waren das Highlight. Und Juliet am Ende. Wow. Keiner weiß was kommen wird.
Erm, ja.
Als der Rechner rebootet hat, bin ich auf das Bett gefallen und habe für einen Moment die Augen geschlossen. Als ich sie wieder öffnete, war es 6 Uhr morgens. xD
So, bring mich mal eben noch schnell auf den Stand von E15, damit ich morgen Früh dann hoffentlich 16/17 gucken kann, wenn Willow die Subs heute schon fertig macht (jaja, ohne Subs kapiere ich die Hälfte nicht, was gestern auch zu einem kleinen Problem geworden wäre, gerade um die Uhrzeit).
Das Ende von E15 ist mal ... epic?
God, hoffentlich ist das Finale heute schon verfügbar.![]()
Geändert von Defc (14.05.2009 um 06:35 Uhr)
Das ist ja schon mehr als unverschämt. Daymn you Darlton.
Jetzt zur der Folge an sich. Ich war nicht hundertprozentig vom Finale überzeugt. Einige Sachen haben mir nicht so gefallen. Vorallem das ganze "character development" rund um den Incident. Alles eher unglaubwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar. Rose und Bernard waren absolut die besten.
Die meisten Jacob Flashback Szenen wirkten ein wenig konstruiert und zum Teil pointless.
Aber wow der Locke isnt Locke Twist, Hammer. Mind blown. Dead is actually really DEAD. Also gibt es doch zwei Seiten the good (Jacob) and the bad guys (unknown Locke Copy Cat). Also war der ganze you have to die Locke wohl ein Masterplan to kill Jacob. Copy Cat wird meiner Meinung nach der Typ vom Beginn des Finale sein. Die beiden waren sich ja nicht ganz einig.
Das lässt natürlich auch die Option offen, dass es zwei Smokeys gibt etc.
Wie Widmore da reinpasst ist mir aber noch nicht ganz klar.
Inverted Lost Logo, wow, 2000-fucking-10...
Geändert von Duke Earthrunner (14.05.2009 um 13:13 Uhr)
agreed.
Ich weiß nicht, dass da Locke in der Kiste ist, hab ich halb erwartet, nachdem sie die zum ersten Mal aufgemacht haben... Aber ich glaub auch, dass das der Typ vom Anfang war, oder dass er zumindest damit zu tun hat. Ist zumindest erstmal die wahrscheinlichste Möglichkeit. Jacob selber fand ich irgendwie... schwach. Der hat de facto gar nichts getan, dafür, dass er der ach so tolle Herrscher ist.Zitat
Und Hintergründe (Bedeutung der Anfangsszene? Was hat es mit der Statue auf sich? Worüber streiten sich Jacob und der andere überhaupt? Wer sind Ilana und co? ) wurden mal wieder gar nicht angesprochen. Okay, irgendwas müssen sie natürlich für Season 6 aufsparen, aber über ein paar Kleinigkeiten hätte ich mich doch gefreut. :/
anyway, brauchbares Finale, wenn auch nicht das beste. Und ich wette, wenn ich's nochmal gucke, werd ich's noch ein wenig besser finden als jetzt; irgendwie hatte das für mich relativ wenig "Instant-WTF" (was gut dran liegen kann, dass ich die Locke-Nummer halb erwartet hab); das ändert den Gesamteindruck doch relativ stark.
Gestern beim Live schaun wars sau geil, wir alle waren gehypt und haben dem entsprechend auch beim schreiben übertrieben
First of all.... THE BEST SCENE IN THE FINAL!!!! ...
It's Vincent!!!!11
Then the most dramatic cliffhanger ever. D:
Wie ihr seht hatten wir alle jede menge fun. Wer nich dabei war, selber schuld!
Achja zum Finale... Boo sein spoiler gibt genau meine gefühle dazu wieder.
Bzw. Kate dürfte noch mehr aus dem Chatlog haben? ^^
Indeed. Ich hab sicher eine Stunde zum Einschlafen gebraucht, weil ich die ganze Zeit nachgedacht hab. Und auch jetzt geht's mir noch recht ähnlich. Mindfucked.
@ Sasuke: Indeed. Here you go:
http://npshare.de/files/8058014f/Log.txt
Das ganze Log vom #mmx seit gestern 11 Uhr irgendwas.![]()
--
Dude, das Finale war einfach nur AWESOME!!!!11
Es wurden imo ziemlich viele Fragen beantwortet und vorallem wieder viel Spielraum für weitere Theorien gegeben
Was ich aber wirklich sehr traurig fand, war, wie die Beziehung zwischen Sawyer und Juliet auseinander brach, nur weil sie es auf einmal doch für richtig hielt der Suizid-Mission von Jack beizutreten. Ich habe ehrlich schon ein wenig gehofft, dass Sawyer Jack zur Hölle schickt, aber naja.
Und endlich haben wir Jacob gesehen <3 Ich bin froh, dass es sich dabei nicht um einen der Losties handelte, sondern ein völlig neuer Charakter ist. Man hat zwar nicht allzu viel über ihn erfahren, außer, dass er wohl mehr oder weniger dafür gesorgt hat, dass alle auf die Insel kommen/zurückkehren, aber wir werden sicherlich noch mehr über Jacob und seine Rolle auf der Insel erfahren.
Und Locke ist also immer noch tot?! Größter Mindfuck der 5. Staffel IMO! Ich habe mich schon gewundert, warum "Lockes" Charakter sich auf einmal so verändert hat. Fragt sich nur noch, wer dieses Locke-Replikat ist. Ich habe da ja so eine Theorie:
So, genug von mir fürs Erste. Rückblickend betrachtet bietet die 5. Staffel sehr viel Stoff zum nachdenken und Theorien aufstellen.
Auf jeden Fall war das Finale wirklich sehr genial und ich werd's auf jeden Fall nochmal rewatchen.
Aber nicht mehr heute. Dafür gibt's noch viel zu viel zu Verdauen
Btw. mein erster Post in diesem Thread \o/
Zwei Götter/Personen "spielen" gegeneinader. Der eine glaubt an das Gute im Menschen und will das beweisen, der andere will sie "vernichten".
Das ganze Szenario kommt mir unglaublich bekannt vor, aus einem Film oder einer Serie?!
Aber ich komm einfach nicht drauf, fällt euch was ein?
Whatever happened, happened. Hätten sie die Nuke nicht benutzt, wäre der Incident durch die Bohrung passiert. So ist es die Nuke gewesen.
Zumindest vertrete ich die Theorie. Time travel mit der Möglichkeit, die Zeitlinie zu verändern ist zu abgefuckt und wurde noch nie vernünftig umgesetzt und da Darlton das ja einigermaßen sinnvoll aufklären wollen, glaube ich nicht, daß sie in die Richtung gehen.
Und die Folge war ja mal epic beyond comparison. Wtf Jacob?! Man dachte bis gestern noch, daß Ben vs. Widmore der totale Kampf wäre und heute sieht man, daß da ganz andere Dinge abgehen und die beiden nur irgendeine kleine Meinungsverschiedenheit haben und vermutlich unterm Strich beide auf der selben Seite stehen. Dürfte interessant werden, wie Widmore ins Gesamtbild paßt. Um das ganze jetzt als unwichtig abzutun, wurde die Sache zu lange als wichtig behandelt.
Die Frage ist jetzt, wer Jacobs Gegenspieler (den ich — Gruß an alle Twin Peaks Fans — bis zur Bekanntgabe des offiziellen Namens Bob nennen werde) wirklich ist. Und ob Jacob das auch alles kann, was er kann.
Wer ist Island-Christian? Jacob oder Bob? Und ist Smokey auch Bob?
Und die Ajira survivors haben auch noch mehr auf dem Kasten.
Rose and Bernard built "Jacob's" cabin!
Jacob lies in the shadow of the statue!
Jacob called the Black Rock!
Jacob made Richard immortal!
Und inverted Lost logo WTF?!
Das wird ein laaa〜nger Hiatus.