yo war ne sehr gute folge, meilen schlechter als letzte woche aber noch mehr meilen besser als die beiden vorher.. emo miles war nur ziemlich lol
best scene war natürlich shadow statue group.. glaube nicht das sie zu ben gehören... einziger hinweis darauf wäre eine interpretation von alex "i know youre already planing on killing locke" das is aber sehr weit hergeholt.. new dharma scheint am logischsten um auch für genug spannung im finale zu sorgen und old dharma arc neu zu entfalten in der gegenwart, indem man die 77er storyline abschließt. ne komplett neue gruppe wäre sehr sehr interessant und hätte massig potential (mein fave), allein weil ich absolut keine genauen sachen vorhersagen könnte... letztlich gäbs da noch die möglichkeit das sie tie ins mit den others haben, split group von den others oder ähnliches.. auch interessant wobei sehr unwahrscheinlich.. achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetravelingwobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT