Schliesse mich an. Ziemliche WTF-Folge, wenn nicht die beste Folge überhaupt. Ich kann mir gut vorstellen dass Ilanna son Mega.Bösling wird und so.Voll toll. ^,^
Richard und Ilanna sehen beide Egyptian-Style aus imo..
Young Ethan FTW,Danielles Szene war herzerreissend. Ben im Smokemonster hat echt auf die Tränendüse gehauen. Die ganze Folge stellt Ben in seiner warmen menschlichen Seite dar und Ich dachte ernsthaft für einen Moment. Ok. Er wird sterben. ER DARF NICHT STERBEN. Lost ohne Ben? O_O
Aber was er bekommen hat war imo schlimmer als der Tod. Er hat seine Tochter verloren. :/ Tragic.
Sun-Locke-Ben Team-Up finde Ich mega gelungen. Dass Ben sich vor Locke fürchtet ist auch recht krass. Alex ( mein Fav. Fem. Character von allen Zeiten) hat einen grandiosen Auftritt hingelegt und sah echt RICHTIG hübsch aus. :/ Bens Anruf an Widmore war richtig geil.Zehn Meter entfernt von Penny..Von wegen "I'm gonna kill your daughter.".
Theory of The Week:
Um Ben zu überzeugen dass ER Recht hatte befiehlt Keamy Alex um jeden Preis umzubringen. Ben denkt die Insel wollte es und blaaaaaaaa.![]()