Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gucke S5 mit German-Subs, weil ich sonst die Hälfte nicht kapieren würde, da mein Englisch total eingeschlafen ist.
    Wollte die Folgen auch mal uppen, aber irgendwie bin ich zu faul dafür. German-Subs kriegst du jedoch bei der MoF-Community, wo Willow seine Subs immer bereitstellt.

O__________________________O

O__________________________O

Most awesome episode ever.

Smokey-Alex ftw. Ich mag's, wenn sie so rüde wird. x3

Was war das "Monster" (Klar, Smokey) gegenüber Anubis auf dieser Tafel über Smokeys Viele-Löcher-Ausgang-Ding? Was ist im Schatten der Statue? Und wieso zur Hölle weiss Ilana überhaupt von der Statue, wenn es 2005 oder später ist? O_O

Caesar war das perfekte Redshirt. Jeder hasste ihn, er musste gehen. Hoffentlich bleibt er Lost auch weiterhin fern. Ich mag ihn einfach nicht.

Verdammt, ich habe nicht die Löcher gezählt. Ich wette, es waren 42 Löcher.

Desmond > all. Penny. <33 Charlie. <33 Desmond. <3333333

Naja, egal.

Shit. Gleich erstmal rewatchen. o_o"

Edit: Ach ja, Vorschau für nächste Woche = TEH AWESOMENESS. Das wird sehr, sehr geil.

Schliesse mich an. Ziemliche WTF-Folge, wenn nicht die beste Folge überhaupt. Ich kann mir gut vorstellen dass Ilanna son Mega.Bösling wird und so. Voll toll. ^,^
    Richard und Ilanna sehen beide Egyptian-Style aus imo..
    Young Ethan FTW,Danielles Szene war herzerreissend. Ben im Smokemonster hat echt auf die Tränendüse gehauen. Die ganze Folge stellt Ben in seiner warmen menschlichen Seite dar und Ich dachte ernsthaft für einen Moment. Ok. Er wird sterben. ER DARF NICHT STERBEN. Lost ohne Ben? O_O
    Aber was er bekommen hat war imo schlimmer als der Tod. Er hat seine Tochter verloren. :/ Tragic.

Sun-Locke-Ben Team-Up finde Ich mega gelungen. Dass Ben sich vor Locke fürchtet ist auch recht krass. Alex ( mein Fav. Fem. Character von allen Zeiten) hat einen grandiosen Auftritt hingelegt und sah echt RICHTIG hübsch aus. :/ Bens Anruf an Widmore war richtig geil. Zehn Meter entfernt von Penny..Von wegen "I'm gonna kill your daughter.".

Theory of The Week:
    Um Ben zu überzeugen dass ER Recht hatte befiehlt Keamy Alex um jeden Preis umzubringen. Ben denkt die Insel wollte es und blaaaaaaaa.

OMFG

MOST EPIC EPISODE EVER OMFG.

Jesus Lock und Ben sind perfektes team.

Die stichelein von John dauernd gegenüber Ben waren einfach genial und von den ganzen Gesichtsausdrücken von Ben ganz zu schweigen.

OMFG...

ich bin trotzdem enttäuscht das Ben Penny nicht erschossen hat. Amok Desmond wäre einfach woah.

WTF, Hammer Episode, on so many Levels.

Scheint so als ob die neuen Red Shirts vom Monster besessen sind, ähnlich wie die Franzosen. Deswegen kam das Monster auch nicht auf Abruf, war anderweitig beschäftigt.

Und wer hier nochmal öffentlich einen Stream oder ähnliches postet fliegt!
    Nicht jeder kommt so leicht davon wie Ben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    WTF, Hammer Episode, on so many Levels.

Scheint so als ob die neuen Red Shirts vom Monster besessen sind, ähnlich wie die Franzosen. Deswegen kam das Monster auch nicht auf Abruf, war anderweitig beschäftigt.
    Das schoss mir zuerst auch durch den Kopf aber wieso sollte das Monster fragen was in dem Schatten der Statue liegt? Obviously weiß das Monster Bescheid ich meine HALLO? Grabkammer und alles. O_O Ilanna hat sicher nen Auftrag ODER sie sind ne Grupep von coolen bösen..Öh. Grabräubern.

Highlight der Episode war Johns Wink, als Sun ihn gesehen hat

Geändert von The Fool (15.04.2009 um 17:21 Uhr)

Bzw!!! Hurley kommt nach münchen!!!!

Wie schön das ich nur 20 minuten entfernt vom Mathaeser wohne!

Geht noch jemand hin?? Will ein epic foto.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bzw!!! Hurley kommt nach münchen!!!!

Wie schön das ich nur 20 minuten entfernt vom Mathaeser wohne!

Geht noch jemand hin?? Will ein epic foto.
    Ich bin da. (:

Whoa, saugeile Episode. Macht die eher lahme von letzter Woche aber doppelt wieder wett. Hatte echt alles: Ben, Locke, kein Jack, Cerberus, Tempel, Widmore, Desmond! Ein wenig mehr Richard wäre wünschenswert gewesen aber fuck that, es war auch so genial.

So langsam glaube ich übrigens, daß das Cerberus Jacob ist.

Daß die Newbies von der Krankheit besessen sind fände ich übrigens 'ne nette Idee. So könnte man auch ohne direkte Flashbacks ein wenig erfahren, was mit Rousseau und ihren Leuten passiert ist.

Und hat Ben Penny jetzt doch noch erledigt oder sollte sich Seon nur bei Desmond dafür entschuldigen, daß Ben ihn angeschossen hat?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Das schoss mir zuerst auch durch den Kopf aber wieso sollte das Monster fragen was in dem Schatten der Statue liegt? Obviously weiß das Monster Bescheid ich meine HALLO? Grabkammer und alles. O_O Ilanna hat sicher nen Auftrag ODER sie sind ne Grupep von coolen bösen..Öh. Grabräubern.
    War doch keine Frage aus Neugier sondern eher eine Kontrollfrage. Es spricht einiges für und gegen die Theorie.

Das Verhalten spricht schon sehr für Sickness, vorallem da es so plötzlich auftrat, wie ein Trigger. Und ob Caesar wirklich schon hin ist, man weiß es nicht.

Andere Möglichkeit ist; es sind wieder Widmores Leute. Wäre aber nicht sehr originell, hatten wir ja schon letzte Staffel.

Dritte Partei bringt natürlich viel Zündstoff mit sich. Random Grabräuber? maybe. Vielleicht Hawkings Leute? Oder doch jemand komplett unbekanntes?

Jedenfalls wieder neues Futter um im Staffelfinale ein Feuerwerk abzubrennen.

Was meinte Ben mit mutual friend = boat name. Hat man den Namen schon mal früher gehört/gelesen?
    Ok NVM das Boot heißt so.

Geändert von Duke Earthrunner (09.04.2009 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was meinte Ben mit mutual friend = boat name. Hat man den Namen schon mal früher gehört/gelesen?
    Ok NVM das Boot heißt so.
    Our Mutual Friend ist das Buch welches Desmond kurz vor seinem Tod lesen will. ^^

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Naja davon wird ausgegangen haben schon diverse Quellen angekündigt aber 100% confirmed isses leider noch nicht. Lasst uns dafür beten. 1

Richard > Rest of the Island.
    Habe gerade erst die E12 zu Ende gesehen, war ganz nett, vor allem weil Caesar mal das Maul gestopft wurde. Er hat zwar kaum was gesagt, aber ging mir mit seiner 'der-große-Boss'-Nummer total auf den Sack.
    Nunja, bin gespannt was E13 bringt, meine Freunde.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
    (Direktlink) - Unten das Video (in 8 Minuten und 15 Sekunden weißt du was bisher passiert ist). Totaler Mist.

Geändert von Defc (15.04.2009 um 12:08 Uhr)