Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, die haben's so weit getrieben, dass es sogar in Wikipedia steht.

Ich habe jetzt alle bis zur zehnten Folge durch und es lässt sich alles kurz und knapp beschreiben: Wtf?
    Erstmal E9, Namaste: Recht übersichtliche Folge, auch wenn ich mit der Zeitrechnung nicht mehr klar komme. LaFleur klingt jedoch definitiv extrem geil. Das Sawyer, Jin und Miles sowie Juliet jetzt bei der Dharma Initative arbeiten, finde ich gar nicht so verwirrend, da sie ja vor den drei Jahren, also gerade, wo Kate und Anhang die Insel verlassen haben, in das 'Dorf', wenn man so will, gekommen sind. Bei Namaste hat man jedoch gemerkt, wie gerade Sawyer sich im Charakter verändert hat, zudem scheint er noch immer Wut gegen Jack zu empfinden, weil dieser damals immer den Chef gespielt hat.
    Nunja, nur der kleine Ben am Ende sorgte für den großen WTF?!-Schock dieser Folge, besonders, weil ich zuerst dachte, dass es sich um Faraday handelt.
    E10, He's our you: Ebenfalls nette Episode mit einem WTF?!-Ende. Little Ben tot, Sayid, mit dem man vor der Folterung sogar noch Mitleid hatte, rennt einfach in den Jungle und hat zuvor Ben umgelegt, wahrlich WTF.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.
    But remember: Who cares?

Haha. "You're free to leave anytime you want but I'll shoot you in the leg."

Man, die Folge war so geil, ich muss sie gleich nochmal rewatchen.

Edit:

Ach ja. Ich kopier's mal aus meinem Post in einem anderen Forum. Bin grad zu faul zum Übersetzen. Und will endlich ins Bett. xD

We know Benjamin Linus as a 12 years old boy in 1977. In 1988, Rousseau and her team strand on the Island and Ben takes her baby, Alex. It's 11 years later, which makes him being 23 at that time.
    ... Coincidence?

Geändert von Kate (02.04.2009 um 18:45 Uhr)

boring episode was boring, aber war abzusehen was die centricity angeht, von daher waren die expectations low gesät.

nun nach 2 mäßigen mid-season episodes kann man sich vollends auf die kommende folge hypen... ohhhhh das wird ein spaß nächste woche <3

Die Kate Flashbacks waren, wie erwartet, großer Schmuh. Der Rest der Folge war recht gut.
    Das Miles - Hurley Gespräch war eine perfekt nachgestellte Foren Diskussion, sehr amüsant.

Und wie man es dreht und wendet, SCHULD hat IMMER nur Jack. Destiny is a tricky Bitch

Nächste Woche sieht enorm vielversprechend aus. Ben und Alpert im Tempel of Doom. War es wohl doch keine richtige Lüge als Ben behauptete er sei auf der Insel geboren.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Man, die Folge war so geil, ich muss sie gleich nochmal rewatchen.
    Hast Du 'ne andere gesehen als ich? War bisher die mit Abstand schwächste der Staffel, fand ich. Sie war nicht schlecht, aber für den hohen Standard, den Lost zur Zeit setzt, eher lahm.

Die paar wirklich guten Szenen, die sie hatte, waren die mit Richard. Also hat Sayid Ben erst zu Ben gemacht, indem er auf ihn geschossen hat. Ich hoffe, da sieht man noch ein wenig mehr in den nächsten Folgen.
    Das Ende war recht vielversprechend, ich hoffe auf Ben und Locke wird nächste Woche ein wenig mehr eingegangen. Schauen wir mal.

Ich hoffe ja auch mal das es mit Sun und Lapidus weitergeht und den für mich immer mehr seltsam werdenen Christian.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    boring episode was boring, aber war abzusehen was die centricity angeht, von daher waren die expectations low gesät.
    Also ich hab trotzdem geheult. Aber ich bin ja auch ein Mädchen

Tatsächlich doch eher vorhersehbar das Ganze. Aber meine Sympathien machen ganz komische Sachen. Ich bin gespannt.

So, gesehen.
    Ich fand die Episode, bis auf den Kate/Aaron-Part ganz nett. Ich hoffe natürlich immernoch mehr über Richard zu erfahren, aber das kommt ja hoffentlich noch.
    Über das Ende brauche ich wohl nicht zu reden.

Achja, ist einem von euch aufgefallen, das Hurley dem Koch aus EUReKA ähnlich sieht?
    Er arbeitet ja jetzt auch als Koch.
    Wahrscheinlich die Insel, die da die Finger im Spiel hat.

Mal ne Frage wo bekommt ihr Season 5 mit deutschen Subs her?
    Bin nun im Staffelfinale von Season 4 (auf Blu Ray) und brauche danach dringend Nachschub

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wo bekommt ihr Season 5 mit deutschen Subs her?
    Von nirgends? Wir gucken es ohne.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Von nirgends? Wir gucken es ohne.
    Damit kann ich notfalls auch leben aber ich dachte ich hätte irgendwo hier gelesen das es schon Subs für S5 gibt daher wollte ich erstmal sicher gehen

²edit: Okay erledigt... nochmal danke Kate & Taro. Heute Abend kann ich dann mit S5 beginnen wohooo^^

Geändert von Zeuge Jenovas (06.04.2009 um 12:38 Uhr)

Ich gucke S5 mit German-Subs, weil ich sonst die Hälfte nicht kapieren würde, da mein Englisch total eingeschlafen ist.
    Wollte die Folgen auch mal uppen, aber irgendwie bin ich zu faul dafür. German-Subs kriegst du jedoch bei der MoF-Community, wo Willow seine Subs immer bereitstellt.

O__________________________O

O__________________________O

Most awesome episode ever.

Smokey-Alex ftw. Ich mag's, wenn sie so rüde wird. x3

Was war das "Monster" (Klar, Smokey) gegenüber Anubis auf dieser Tafel über Smokeys Viele-Löcher-Ausgang-Ding? Was ist im Schatten der Statue? Und wieso zur Hölle weiss Ilana überhaupt von der Statue, wenn es 2005 oder später ist? O_O

Caesar war das perfekte Redshirt. Jeder hasste ihn, er musste gehen. Hoffentlich bleibt er Lost auch weiterhin fern. Ich mag ihn einfach nicht.

Verdammt, ich habe nicht die Löcher gezählt. Ich wette, es waren 42 Löcher.

Desmond > all. Penny. <33 Charlie. <33 Desmond. <3333333

Naja, egal.

Shit. Gleich erstmal rewatchen. o_o"

Edit: Ach ja, Vorschau für nächste Woche = TEH AWESOMENESS. Das wird sehr, sehr geil.

Schliesse mich an. Ziemliche WTF-Folge, wenn nicht die beste Folge überhaupt. Ich kann mir gut vorstellen dass Ilanna son Mega.Bösling wird und so. Voll toll. ^,^
    Richard und Ilanna sehen beide Egyptian-Style aus imo..
    Young Ethan FTW,Danielles Szene war herzerreissend. Ben im Smokemonster hat echt auf die Tränendüse gehauen. Die ganze Folge stellt Ben in seiner warmen menschlichen Seite dar und Ich dachte ernsthaft für einen Moment. Ok. Er wird sterben. ER DARF NICHT STERBEN. Lost ohne Ben? O_O
    Aber was er bekommen hat war imo schlimmer als der Tod. Er hat seine Tochter verloren. :/ Tragic.

Sun-Locke-Ben Team-Up finde Ich mega gelungen. Dass Ben sich vor Locke fürchtet ist auch recht krass. Alex ( mein Fav. Fem. Character von allen Zeiten) hat einen grandiosen Auftritt hingelegt und sah echt RICHTIG hübsch aus. :/ Bens Anruf an Widmore war richtig geil. Zehn Meter entfernt von Penny..Von wegen "I'm gonna kill your daughter.".

Theory of The Week:
    Um Ben zu überzeugen dass ER Recht hatte befiehlt Keamy Alex um jeden Preis umzubringen. Ben denkt die Insel wollte es und blaaaaaaaa.

OMFG

MOST EPIC EPISODE EVER OMFG.

Jesus Lock und Ben sind perfektes team.

Die stichelein von John dauernd gegenüber Ben waren einfach genial und von den ganzen Gesichtsausdrücken von Ben ganz zu schweigen.

OMFG...

ich bin trotzdem enttäuscht das Ben Penny nicht erschossen hat. Amok Desmond wäre einfach woah.