Ich habe jetzt alle bis zur zehnten Folge durch und es lässt sich alles kurz und knapp beschreiben: Wtf?
Erstmal E9, Namaste: Recht übersichtliche Folge, auch wenn ich mit der Zeitrechnung nicht mehr klar komme. LaFleur klingt jedoch definitiv extrem geil. Das Sawyer, Jin und Miles sowie Juliet jetzt bei der Dharma Initative arbeiten, finde ich gar nicht so verwirrend, da sie ja vor den drei Jahren, also gerade, wo Kate und Anhang die Insel verlassen haben, in das 'Dorf', wenn man so will, gekommen sind. Bei Namaste hat man jedoch gemerkt, wie gerade Sawyer sich im Charakter verändert hat, zudem scheint er noch immer Wut gegen Jack zu empfinden, weil dieser damals immer den Chef gespielt hat.
Nunja, nur der kleine Ben am Ende sorgte für den großen WTF?!-Schock dieser Folge, besonders, weil ich zuerst dachte, dass es sich um Faraday handelt.
E10, He's our you: Ebenfalls nette Episode mit einem WTF?!-Ende. Little Ben tot, Sayid, mit dem man vor der Folterung sogar noch Mitleid hatte, rennt einfach in den Jungle und hat zuvor Ben umgelegt, wahrlich WTF.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.
But remember: Who cares?