Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    War 'ne sehr geile Folge. Hab sie eben nochmal rewatched. Gestern hab ich knapp 10 Minuten verpasst, mittendrin, weil mein PC gesponnen hat. Ich hab vor Wut, etwas Lost zu verpassen, meine Tastatur auf dem Schreibtisch kaputt geschlagen und musste erstmal eine andere, alte Tastatur aus dem Keller holen, bevor ich den PC wieder hochfahren konnte.
    http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
    .,.

Ich finds scheisse dass wir noch eine

5x3 - Ich hole auf.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    5x3 - Ich hole auf.
    Vielleicht solltest Du hier nicht lesen, bis Du nicht auf dem Laufenden bist. Das verdirbt doch die ganzen schönen WTF?!-Momente.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du hier nicht lesen, bis Du nicht auf dem Laufenden bist. Das verdirbt doch die ganzen schönen WTF?!-Momente.
    Ich lese die Spoiler nicht.
    Sobald ich sehe, das mir ein Spoiler ins Gesicht fliegt, höre ich auf zu lesen. Habe jetzt gerade die erste Episode von S5 fertig (habe bisher nur die ersten drei auf der Platte, die anderen sind sozusagen 'Work in Progress' ) und denke mir gerade wahrlich WTF?!

So, E2 ist gleich zu Ende.
    Habe jetzt bis zur zehnten Episode alles auf der Platte, auch wenn ich erst am Mittwoch dazu komme, mir diese anzusehen.
    Leider ist E7 nicht auffindbar, natürlich mit German-Subs. Hat vielleicht jemand eine *hust* Idee?

Geändert von Defc (30.03.2009 um 12:27 Uhr)

Leider ist E7 nicht auffindbar, natürlich mit German-Subs. Hat vielleicht jemand eine *hust* Idee?
    So gucken? Zur Not mit englischen Untertiteln?

Hey noch 7 Folgen dann ist wieder Hiatus angesagt. -___-
    Wir sollten ein CT nach Honolulu machen und uns als Extras für Lost bewerben!

Zitat Zitat
    zuspät, duke und ich haben schon rollen gekriegt

.. mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, da wir unter vertrag mit abc stehen

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hey noch 7 Folgen dann ist wieder Hiatus angesagt. -___-
    Nein, eigentlich sollten wir eine Zeitmaschine bauen um nach Staffel 5 gleich zum Start von Staffel 6 zu reisen

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    zuspät, duke und ich haben schon rollen gekriegt

.. mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, da wir unter vertrag mit abc stehen

(Hättest du deinen Ben-Avatar noch drin, wäre es ... realistischer?! )

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich sollten wir eine Zeitmaschine bauen um nach Staffel 5 gleich zum Start von Staffel 6 zu reisen
    Reisen wir doch lieber nach der 6. zurück in die Zeit der 2. und erpressen die Autoren, dass wir ihr Ende verraten, wenn sie uns nicht viel, viel Geld und Nebenrollen geben...

Geändert von taraia (30.03.2009 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Reisen wir doch lieber nach der 6. zurück in die Zeit der 2. und erpressen die Autoren, dass wir ihr Ende verraten, wenn sie uns nicht viel, viel Geld und Nebenrollen geben...
    Die Autoren kennen das Ende da ja selbst noch nicht, weshalb es uns schwer fallen dürfte, sie davon zu überzeugen. Sie würden die Geschichte einfach anders schreiben.

Zitat Zitat
    Die Autoren kennen das Ende da ja selbst noch nicht, weshalb es uns schwer fallen dürfte, sie davon zu überzeugen. Sie würden die Geschichte einfach anders schreiben.
    whatever happened, happened

Lol? Doch tun sie. Sie arbeiten seit Staffel 1 auf EIN Ende hin. Immer wieder gesagt, Immer wieder bestätigt..

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Lol? Doch tun sie. Sie arbeiten seit Staffel 1 auf EIN Ende hin. Immer wieder gesagt, Immer wieder bestätigt..
    Auf ein Ende, ja, aber halt in anderem Sinne. Also z.B. wie der Ben-Widmore-Fight ausgeht oder sowas. Aber nicht z.B., welche Charaktere im Einzelnen draufgehen oder so. Schon allein, weil einige Charaktere ja gar nicht eingeplant waren.

Auf ein Ende, ja, aber halt in anderem Sinne. Also z.B. wie der Ben-Widmore-Fight ausgeht oder sowas. Aber nicht z.B., welche Charaktere im Einzelnen draufgehen oder so. Schon allein, weil einige Charaktere ja gar nicht eingeplant waren.
    Dann drück dich präziser aus B*tch.

xD

Gut, Widmore ist als junger Kerl (1954) auf der Insel, Faraday liebt Charlotte und ich hoffe immernoch darauf, das Sawyer und Juliet rummachen. Sprich: Bereits nach Episode 3 bin ich voll von paranoia.

Zitat Zitat
    Ursprünglich waren mal "bis zu 7 Staffeln" geplant, bzw es wurde gesagt, die Erfindern hätten genug Material um 7 Staffeln voll zu bekommen, würden es aber vom Erfolg abhängig machen. Da kein Fernsehsender in den USA mehr als eine Staffel im voraus bestellt, ist das ganze aber immer ein Risikospiel.

Im Lost-Podcast habe ich gehört, daß man aktuell mit insgesamt 5 Staffeln plant, die Story aber bei Bedarf auf 4 Staffeln verkürzen kann oder eben auch wieder verlängern kann.

Du siehst: Je erfolgreicher die Sendung ist, desto länger müssen wir auf die Auflösung warten.

Fakt ist, dass man für jedes gelöste Geheimnis ein neues dazubekommt, also kann die Sendung wahrscheinlich ewig laufen ;-)
    Zitat von irgendeiner Seite bzgl. der Staffeldiskussion (muss aber älter sein).

Geändert von Defc (31.03.2009 um 09:57 Uhr)

Gut, Widmore ist als junger Kerl (1954) auf der Insel, Faraday liebt Charlotte und ich hoffe immernoch darauf, das Sawyer und Juliet rummachen. Sprich: Bereits nach Episode 3 bin ich voll von paranoia.
    Spoiler:
    Dann freu dich auf 5x08

Zitat von irgendeiner Seite bzgl. der Staffeldiskussion (muss aber älter sein).
    Keine Sorge es ist 100% gesagt worden: 6 Staffeln. Ende Banane.

5x06 fertig.
    Jin - Dharma - Wtf?
    So, hat jemand nun Zugang zu Folge 5x07? Ich finde gerade nichts gescheites, deswegen frage ich einfach mal offen in die Runde. Falls sich nichts findet, muss ich wohl mit 5x08 weitermachen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es gibt soviele Möglichkeiten. Du bist einfach nur dämlich. ABC.com via Hotstop Shield oder Ultrasurf und fertig.
    Ich such die Folgen aber mit German-Subs (vielen Dank an Kate für die nette PN).

Edit

Hab jetzt alle Folgen (bis 10 'He's or you') auf der Platte. Wann kommt die neue Folge oder ist diese bereits erschienen? (Muss mir noch die Sendezeit einprägen)

Edit²

Jeden Mittwoch. Today.

Geändert von Defc (01.04.2009 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat
    In a shockingly quiet press release yesterday, executive producers Carlton Cuse and Damon Lindelof, revealed that the director of the series finale would be none other than acclaimed director M. Night Shymalan. The content of the finale still remains a secret, but Lindelof and Cuse stated that they wished to "get a hold" on the most important episode of next year, to make sure that everything goes "without a hitch."

Shyamalan, director of such films as The Sixth Sense, Unbreakable, and Lady in the Water says that he is more than up for the challenge, and will begin working with the producers as soon as his newest film, The Last Airbender, completes production. It is also rumoured that Shymalan's newfound experience with 3D (after working on Airbender) will be involved.

Shyamalan, an avid ''Lost'' fan, said that he was already working with Damon and Carlton on an early draft of the episode.

I have mixed feelings about this. We could end up with something Sixth Sense-ish, or something like Lady in the Water. Only time will tell, and hopefully it mainly remains in Darlton's hands.
    (http://blog.lostpedia.com/2009/04/m-...shyamalan.html)

1. April, anyone?