Wow. War ne echt gute Folge. Sie hat mich daran erinnert warum Sayid eigentlich so awesome ist. Er ist es einfach. Naveen Andrews hat toll geschauspielert diese Folge. Als er da so rumhing und dan das Serum verabreicht bekam,abschliessend mit dieser fiesen Lache.*schauder* Ich stimme Duke zu dass Ben erschossen wird konnte man sich ab der Mitte der Folge erahnen. Ilanna war cool. Fands echt lustig als Sayid den Ausraster im Flugzeug bekam und alles über Ben berichtet und sie da nur sitzt. "uuuh...wut?".

Hurley's Satz war sowieso geil. "I mean c'mon who didn't saw that one coming?" Richtig unsensibel und mitten ins Herz.
Lil Ben's Abgang war dann doch recht dramatisch imo,fands wirklich ziemlich traurig, hatte sogar ein Tränchen im Auge. Roger Workman war richtig Arschlochmäßig. Bens Blick als er seinen Vater sah war einfach gruselig/schockierend. Voller Panik und Angst. Ich wünschte wir hätten wieder was von Sun und Frank gesehen. :/ Leider nichts passiert. Njo.
War aber doch ne wirklich interessante Folge und ich freu mich wie verrückt auf nächste Woche.Oh ja und: Jin, bitte sei am Leben!

Achja: Flashbacks are BACK! awesome<3 *time travel we'll miss you*