Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    falls der film überhaupt jemandem was sagt...
    Der Film ist göttlich. Wusste gar nicht das es Caeser ist.. verdammtes S/W

Könnt ihr mir mal die Links von den Blogs/LJ geben wo sich die ganzen Leute immer die Folgen auseinander nehmen um jedes Geheimniss zu lüften? Wie z.B. das bild mit Claire. Ist mir in der folge absolut nicht aufgefallen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Der Film ist göttlich. Wusste gar nicht das es Caeser ist.. verdammtes S/W

Könnt ihr mir mal die Links von den Blogs/LJ geben wo sich die ganzen Leute immer die Folgen auseinander nehmen um jedes Geheimniss zu lüften? Wie z.B. das bild mit Claire. Ist mir in der folge absolut nicht aufgefallen.
    http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/ Analyse Blog
    http://losteastereggs.blogspot.com/ Screencaps/Eastereggs/Analysen
    http://lost.cubit.net/ Screencaps/Eastereggs/
    http://abc.go.com/primetime/lost/ind...podcast#t=3421 Podcast

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

Bzw. No Country for old Ben ftw.

Wow. War ne echt gute Folge. Sie hat mich daran erinnert warum Sayid eigentlich so awesome ist. Er ist es einfach. Naveen Andrews hat toll geschauspielert diese Folge. Als er da so rumhing und dan das Serum verabreicht bekam,abschliessend mit dieser fiesen Lache.*schauder* Ich stimme Duke zu dass Ben erschossen wird konnte man sich ab der Mitte der Folge erahnen. Ilanna war cool. Fands echt lustig als Sayid den Ausraster im Flugzeug bekam und alles über Ben berichtet und sie da nur sitzt. "uuuh...wut?".

Hurley's Satz war sowieso geil. "I mean c'mon who didn't saw that one coming?" Richtig unsensibel und mitten ins Herz.
    Lil Ben's Abgang war dann doch recht dramatisch imo,fands wirklich ziemlich traurig, hatte sogar ein Tränchen im Auge. Roger Workman war richtig Arschlochmäßig. Bens Blick als er seinen Vater sah war einfach gruselig/schockierend. Voller Panik und Angst. Ich wünschte wir hätten wieder was von Sun und Frank gesehen. :/ Leider nichts passiert. Njo.
    War aber doch ne wirklich interessante Folge und ich freu mich wie verrückt auf nächste Woche.Oh ja und: Jin, bitte sei am Leben!

Achja: Flashbacks are BACK! awesome<3 *time travel we'll miss you*

Ich bin dann wohl derjenige, der den Spoiler zu erst gesehen hat.
    Nun kann ich mir zwar denken, was Sache ist, aber bevor ich den Vorgang weiter ausführe, lasse ich das besser (zudem bin ich gerade dabei die fünfte Staffel anzusehen und mich auf den Wissensstand dieses Threads zu katapultieren).

Kurze Frage:
    Welche Episode ist die aktuelle aus Staffel 5? Also die, die gerade erst oder zuletzt angelaufen ist?

Geändert von Defc (26.03.2009 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Welche Episode ist die aktuelle aus Staffel 5? Also die, die gerade erst oder zuletzt angelaufen ist?
    Komische Frage.
    Naja 5x10 ist die aktuellste.
    Name: He's or You
    Centricity: Sayid Jarrah

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Komische Frage.
    Naja 5x10 ist die aktuellste.
    Name: He's or You
    Centricity: Sayid Jarrah
    Man dankt.

Sebastien!!!

Für mich einer der besten, wenn auch kürzesten, Gastauftritte bei "Lost" seit langem. Hoffentlich sehen wir noch ein bisschen mehr von ihm.
    Ebenso von dem jungen Ben. Wenn ich mir da so manche Jungschauspieler angucke, die durch große Kinofilme hoppeln dürfen, muss man sich schon wundern, dass jemand wie er, Sterling Beaumon, "nur" im Fernsehen zu sehen ist.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Für mich einer der besten, wenn auch kürzesten, Gastauftritte bei "Lost" seit langem. Hoffentlich sehen wir noch ein bisschen mehr von ihm.
    Ebenso von dem jungen Ben. Wenn ich mir da so manche Jungschauspieler angucke, die durch große Kinofilme hoppeln dürfen, muss man sich schon wundern, dass jemand wie er, Sterling Beaumon, "nur" im Fernsehen zu sehen ist.
    Jo, der hat's schon sehr drauf.

Ich find's lustig, dass Sayid jetzt noch die Tatsache mit sich rumschleppt, ein Kindermörder zu sein. Er reitet sich immer mehr in die Scheiße.

War 'ne sehr geile Folge. Hab sie eben nochmal rewatched. Gestern hab ich knapp 10 Minuten verpasst, mittendrin, weil mein PC gesponnen hat. Ich hab vor Wut, etwas Lost zu verpassen, meine Tastatur auf dem Schreibtisch kaputt geschlagen und musste erstmal eine andere, alte Tastatur aus dem Keller holen, bevor ich den PC wieder hochfahren konnte.

Ilana rockt jawohl sowieso mal alles weg. Ich mein, eine Kopfgeldjägerin auf der Insel, was gibts Geileres?

Sawyer und Hurley hatten wie gewohnt die besten Zeilen (wenn kein Ben anwesend ist).

Edit: Ach ja, können bitte noch zwei Leute für No Country For Old Ben voten ?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    War 'ne sehr geile Folge. Hab sie eben nochmal rewatched. Gestern hab ich knapp 10 Minuten verpasst, mittendrin, weil mein PC gesponnen hat. Ich hab vor Wut, etwas Lost zu verpassen, meine Tastatur auf dem Schreibtisch kaputt geschlagen und musste erstmal eine andere, alte Tastatur aus dem Keller holen, bevor ich den PC wieder hochfahren konnte.
    http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
    .,.

Ich finds scheisse dass wir noch eine

5x3 - Ich hole auf.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    5x3 - Ich hole auf.
    Vielleicht solltest Du hier nicht lesen, bis Du nicht auf dem Laufenden bist. Das verdirbt doch die ganzen schönen WTF?!-Momente.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du hier nicht lesen, bis Du nicht auf dem Laufenden bist. Das verdirbt doch die ganzen schönen WTF?!-Momente.
    Ich lese die Spoiler nicht.
    Sobald ich sehe, das mir ein Spoiler ins Gesicht fliegt, höre ich auf zu lesen. Habe jetzt gerade die erste Episode von S5 fertig (habe bisher nur die ersten drei auf der Platte, die anderen sind sozusagen 'Work in Progress' ) und denke mir gerade wahrlich WTF?!

So, E2 ist gleich zu Ende.
    Habe jetzt bis zur zehnten Episode alles auf der Platte, auch wenn ich erst am Mittwoch dazu komme, mir diese anzusehen.
    Leider ist E7 nicht auffindbar, natürlich mit German-Subs. Hat vielleicht jemand eine *hust* Idee?

Geändert von Defc (30.03.2009 um 12:27 Uhr)