Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
Ich glaube sie sagte "Jarrah" also Sayid. Ich hab erstmal auch Sarah verstanden aber Jarrah würde für mich mehr Sinn machen.
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Hab's mir auch grad nochmal angehört, hört sich echt wie "Jarrah" an. Aber ich frag mal Darlton, so zur Sicherheit.

Zitat Zitat
Außer natürlich wir bekommen jetzt wieder so ne komplexe Fashback Story wodrauf Ich eigentlich keine Lust hätte. Zu wenig Folgen übrig und so.
Ich fänd's eigentlich ganz interessant, in S06 wieder back to the roots.

Zitat Zitat
Caesar nervt.
Oh ja. Ich mein, irgendwie ist er sympathisch. Aber sein Geschreie. xD Kaya Yanar hatte wohl Recht, was Arabisch angeht. xD

Zitat Zitat
Jack und Kate solen sich bitte wieder verpissen.
Jack hatte ein paar geile Jackfaces. Kate wirkte so... gekünstelt, so unecht. Man hat sehr gut gemerkt, dass sie nervös wurde bzw. dass Evangeline Lilly sie nervös gespielt hat, als Phil sie befragt hat. Geniale Schauspielerin. Jack war aber echt nervig, als er bei James und Juliet auftachte.

Zitat Zitat
Joah. War ne coole Folge eigentlich. Frank und Sun sind ne geile Kombo.
Ack.

Zitat Zitat
Und ich mag die neuen Titel nicht. Da fehlt die Awesomeness der anderen Threads irgendwie.
Ich finde No Country For Old Ben eigentlich verdammt passend und ziemlich geil gewählt.

Zitat Zitat
Edit: Ich hoffe btw auf eine Tussi die Claire darstellen soll. Ich DENKE aber dass es wohl irgendne Ische sein wird die da am Licht und den Effekten arbeitet. Sehr schade eigentlich.
Naja. Daumen drücken für Claire.
Nööö. Wenn schon Claire, dann die echte und nicht irgendein billiges Plagiat. Und laut irgendeinem Interview soll sie ja uncredited ein paar Auftritte in S05 haben. Also Emilie de Ravin.