Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nebenbei, seit gut einer Woche ist das Startdatum von Season 6 bekannt: 2. Februar.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nebenbei, seit gut einer Woche ist das Startdatum von Season 6 bekannt: 2. Februar.

Sag ich da nur

Du bist 'nen Tag zu spät damit dran.

--

Gestern ist mir was Weirdes passiert.

Ich wollte mich auf Arbeit erst krankmelden, weil's mir ziemlich dreckig ging, hab mich dann aber doch überwunden, dem Stundenzettel was Gutes zu tun und hinzugehen. Gut so, denn auf Arbeit fand ich ein Buch, das jemand wohl einfach so zurückgelassen hat - "Das 3:16 Versprechen" von Max Lucado. Das kann kein Zufall sein!

Bezweifel das sie LOST American Idol vorziehen.. und wenn schon, wir haben solange gewartet da wird die eine woche auch nichts mehr machen. Bzw unglaublich das es bald schon wieder soweit ist.. mir kommts vor als wärs gestern gewesen als ich im chat mit euch pappnasen war und wir über Vincent erscheinen total happy ausgerastet sind .

Hahaha oh ja, der Chat zum Season-Finale war verdammt geil. xD
    Das schreit nach einer Wiederholung!

Ich wäre dafür, das fortan bei jeder Folge zu tun, aber ihr werdet sicher nicht die Zeit und so wenig Leben haben, jede Mittwoch-Nacht noch so spät im Internet rumzuhängen und LOST per Livestream zu gucken?

Und @ Obama vs LOST: LOST kam schon letzte Staffel einmal später wegen Obama. Es wäre nur fair, wenn's diesmal AI wäre. :/

Geändert von Kate (08.01.2010 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat
    # No State of the Union conflict with LOST! We go Feb. 2! 20 minutes ago from web
    http://twitter.com/CarltonCuse

So only a few faradays left till lost premier.

Zitat Zitat
    In exchange for moving his speech, Damon and I promise to answer ANY questions the President has about LOST.

Geändert von Duke Earthrunner (09.01.2010 um 12:23 Uhr)

"Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden", teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs mit.

Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.

Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden.

Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!
    Wir warten aber wahrscheinlich noch 4 Folgen der neuen Staffel ab bis wir einen neuen Namen/Thread machen. Die besten ideen kommen nämlich beim tatsächlichen Anschaun oder beim Aftermath der Folgen und das bisherige Material haben wir eigentlich schon abgegrast.

hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?
    Ich weiß nur dass mal gesagt wurde, wenn man das Staffelfinale von 5 und die ersten zwei Folgen von Staffel 6 gesehen hat, könnte man schon erahnen wie die Serie ausgeht.

Hat jemand von euch eigentlich einen Tipp, wie ich die Premiere live übers Internet sehen kann?
    Außer das ich mir plötzlich Sachen wie HotSpot Shield installieren muss.

"It only ends once" ?
    "What Locke saw" ?
    kA. ihr seit da kreativer

"Isle of the Living Dead"
    "Shotgun to the Guts"

Klar. Komm einfach rechtzeitig ins IRC. (@ andere an einer IRC-Runde Interessierten: Rizon (dort sind auch #lostpedia, #DarkUFO, #lostspoilers, #SpoilerTV...) oder euIRC (dort ist das #rpg-atelier z.B. angesiedelt)?)

Woah auf Kabel 1 läuft gerade die Pilot folge der ersten Staffel. Ich bekomm Gänsehaut allein wieder die musik zu hören.. da merk ich wie sehr ich LOST doch vermisst habe ;(. Danach kommt übrigens ein special zu der 5 Staffel. Dürfte hier aber fast jeder schon kenn ^^.

http://www.youtube.com/watch?v=B5vH6lz7UMI < Jaja, Season 5 - Aber ich krieg Gänsehaut, obwohl ich es schon kenn.
    Und ich liebe Jacks Bart.