mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tolle "Men in Black"-Anspielung, aber fade Beleidigung.
    Ah, du hast die Anspielung verstanden! Klasse! Aber das hätte ich doch wissen müssen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Selbst trotz der Tatsache, dass du schon wieder meinen Musikwunsch ignoriert hast! Hip Hop statt Hosen, wer macht sowas? x__X
    Ganz ehrlich... Ich bin überhaupt kein Toten Hosen-Fan. XD Wünsch dir mal was gescheites, dann kommt's auch!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... Ich bin überhaupt kein Toten Hosen-Fan. XD Wünsch dir mal was gescheites, dann kommt's auch!
    Was ist nur los mit der Welt…?
    Aber gut, dann kommt vielleicht die nächsten Tage mal ein anderer Liedwunsch. <__<' Wobei du letztes Mal Metallica auch nicht gespielt hast! (Das wäre dann aber mein Ersatzwunsch, falls mir nichts anderes einfällt, bis ich weg bin. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich pinn mal ab, wenn wieder was ist und es nach oben soll, dann einfach schreiben.

Ah, danke! ^^ Wollte dir (und den anderen Mods) eh gerade schreiben…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte