mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    Richtig Geiler Mogmonat. Der beste den Ich bisher erlebt hab. Du gibst dir richtig Mühe das hat Style.

Und die neue Folge von Mog FM ist nun wieder da. Und diesmal sogar mit einem kleinen (ungewollten) Gastauftritt.

Enjoy!

Go! Go! Go!

Die 17.te Show ist nun mit 80er Style da!
    Viel Spaß!

Earth Angel, EARTH ANGEL! Will you be mine? *räusper* Immer diese Ohrwürmer...

DIE 18.TE SHOW IST DAHAHAHAHAHA!!!!

Um den ganze etwas originelles zu geben.

Viel Spaß!

Mog Fm die einmonatige show rund um das MMX. kommt aber irgendwie jeden Tag^^ aber ich finds witzig höre es mir immer an8)

Wow, hat mir wieder richtig gut gefallen. nocius' Song hat sich auch prima eingeführt

Und erwähn mich nich so oft - ich bin die heimliche Quelle

Ich habe mir jetzt mal die meisten deiner FMs reingezogen und finde es wie alle toll, mach weiter so.
    Geändert von Swordy (12.04.2009 um 23:27 Uhr)

OSTERN! Die neue Mog FM Folge müsst ihr nicht suchen!

Viel Spaß mit der 19.ten Folge!

Btw.: Musste ich diesesmal sogar auf Filefront umsteigen, da weder YouTube (ohne Sound) oder Crackle (Download abgebrochen WTF!?) funktioniert haben. Ich werde die Show nochmal auf YouTube ohne Musik hochladen.

EDIT: Ok, ist jetzt auch auf YouTube.
    Geändert von Zabucracker (12.04.2009 um 15:48 Uhr)

Wieder mal ein Jubiläum! Unglaublich... schon 20 Folgen (abgesehen von Web FM XD).

Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Folge und zum Intro... Don't take it too serious...

Die 21.te und letzte Show von Mog FM!!

Danke für's zuhören und den tollen Monat!

Enjoy it!

Ich danke DIR für einen Monat purer Unterhaltung. Hab jede Sendung sehr gerne gehört und wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Job

Gute Show, guter Mogmonat, auch wenn er nicht direkt hier im QFRAT war.
    Kann hier abgepinnt werden?

*gedanklich durch das Wohnzimmer tanzt* (geht grad leider nicht richtig, da ich mit Kopfhörern an den Rechner "gefesselt" bin^^)

Danke für all deine Shows, war echt ein klasse Monat, und ich hoffe doch sehr, dass es in Zukunft noch weiter geht

Und cool, dass du mich bei deinen Danksagungen erwähnst, auch wenn ich gar nicht weiß warum

Ich hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt.

War sehr toll,vielen Dank für deine Mühen. (:

WE ARE BACK!!

Na ja. Im Grunde war die Show ja nie weg, aber es klingt so toll. \o/ Alle Neuerung rund um Com FM werden in der ersten Show genannt und somit wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Einstand!

Enjoy!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    WE ARE BACK!!

Na ja. Im Grunde war die Show ja nie weg, aber es klingt so toll. \o/ Alle Neuerung rund um Com FM werden in der ersten Show genannt und somit wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Einstand!

Enjoy!
    Oh Yeah! /o/ Wird hoffentlich gut!

Ladies an Gentlemen! Com FM geht in die zweite Runde!
    Viel Spaß mit der neuen Folge!

Enjoy!

So und die neue Folge gibt es nun in einer etwas anderen Art. Ich hoffe ihr könnt mir meinen 'kleinen Ausflug' entschuldigen, aber um ehrlich zu sein... Ich finde es klasse. XD

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Show und bis nächste Woche!

Babam! Sounds Like Big Fun!
    Die neue Folge ist nun in kooler Manier am Start!

Viel Spaß!

*Uff* *schwitz* *grad noch das Headset gepackt krieg* *röchel*

Noch alles fit!!??
    Dann ist hier eine neue Folge von Com FM!!

Have Fun!

Stichworte