weiter so!
Guess Who's Back?!
Diesmal mit einer Extra Large Show!
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Com FM-Folge!![]()
In Wördern gibt's keine Obdachlosen, das ist ein neoliberales Paradies voller Anzugträger und perfekt gepflegter Vorgärten!
Und bäh, echt, nicht schon wieder Michael Jackson! x__X Mein Wunsch wäre viel cooler gewesen!(Auch wenn's, jetzt wo ich drüber nachdenke, irgendwie merkwürdig gewesen wäre, dass ich alle Ärzte-Fans grüße und mir dann ein Lied von einer ganz anderen Band wünsche. ^^' Trotzdem, der Song rockt!
)
Und "Don't Stop Till You Get Enough" ist nur in der Version von Jacky Chan und Chris Tucker richtig gut.
Naja, trotz allem (inkl.vorbeifliegendem Düsenjet, oder was o_O) aber mal wieder eine super Show!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hi, my name is Mike!
Don't Be Petrified And Listen To It! 8)
(Und sorry für den Anfang...)
Du solltest den Link mal korrigieren, der richtige lautet: http://www.com-gf.de/comfm/09-08-09.mp3
btw: Wenn du nach Köln zur Gamescom kommst: Lust auf ein Treffen? (Auf der Messe oder Abends in der Stadt)
Geändert von Layana (09.08.2009 um 21:11 Uhr)
Tolle "Men in Black"-Anspielung, aber fade Beleidigung.Und der "Uwe Boll CT" war am Freitag! XD
Trotzdem eine tolle Show!
Selbst trotz der Tatsache, dass du schon wieder meinen Musikwunsch ignoriert hast!Hip Hop statt Hosen, wer macht sowas? x__X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Jap, stimmt. Hat's irgendwie auch gestern Abend schon, nachdem ich den Post gemacht hatte... K.A. was davor damit los war...
Ok.. will ich mal schauen, ob ich Nikolausmützen finde auf der Messe. Ich bin auf jeden Fall Donnerstag da.Zitat
In der Stadt könnte es was schwieriger werden, wenn ich nicht weiß, wo ihr euch rumtreibt und wo ich suchen soll
Aber wir kriegen das schon irgendwie hin^^
Ich pinn mal ab, wenn wieder was ist und es nach oben soll, dann einfach schreiben.![]()
Ah, danke! ^^ Wollte dir (und den anderen Mods) eh gerade schreiben…