Schöne Show wie immer. Haben wir doch Glück gehabt, das du hier Mog geworden bist.
Schöne Show wie immer. Haben wir doch Glück gehabt, das du hier Mog geworden bist.
Post im QFRAT, 20:31
Post in der Taverne, 20:32
Weitere Ausflüchte?
Nicht, dass das wichtig wäre...*kratz* Du, du Selbst-Plagiator!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
OSTERN! Die neue Mog FM Folge müsst ihr nicht suchen!
Viel Spaß mit der 19.ten Folge!
Btw.: Musste ich diesesmal sogar auf Filefront umsteigen, da weder YouTube (ohne Sound) oder Crackle (Download abgebrochen WTF!?) funktioniert haben. Ich werde die Show nochmal auf YouTube ohne Musik hochladen.
EDIT: Ok, ist jetzt auch auf YouTube.![]()
Geändert von Zabucracker (12.04.2009 um 15:47 Uhr)
Wieder mal ein Jubiläum! Unglaublich... schon 20 Folgen (abgesehen von Web FM XD).
Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Folge und zum Intro... Don't take it too serious...![]()
Die 21.te und letzte Show von Mog FM!!
Danke für's zuhören und den tollen Monat!
Enjoy it!![]()
I did!!Zitat von Zaburaska
Von mir nochmal ein Riesendankeschön für diesen tollen Mogmonat. Du hinterlässt auf jeden Fall grooosse Schuhabdrücke, die dein(e) Nachfolger erst einmal füllen müssen.
Bis bald und hoffentlich lässt Du dich auch ohne rosa Bommel hier blicken.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches "Danke schön" für diesen tollen Mogmonat. Das war echt eine Galavorstellung, die du da abgeliefert hast und die wohl nur schwer zu toppen ist. Mich haben deine Sendungen auf jeden Fall immer bestens amüsiert und ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung oder zumindest eine Sondersendung vom Ring. Man kann sich ja da mal auf ein Bierchen treffen.
Besten Dank auch für die nette Danksagung, auch wenn ich doch nur einmal einen winzigen Hinweis gegeben habe.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Danke Zabu für einen tollen Monat. ^__^ Dich kriegt so schnell keiner ein und ich schließe mich Pitter an: auch ohne Bommel werden wir Dich hoffentlich weiter zu sehen bekommen hier. ^^
--Always
In letzter Zeit hatte ich keine Zeit mehr, mir Mog FM anzusehen, hab jetzt aber die letzten 6 ungesehenen Folgen nachgeholt.
Mogmonats-Fazit:
Zabu = Awesome!
War eine schöne Zeit, Zabaruska. Könnten wir mal wieder machen.
Vielen dank Zabu für die wundervollen Sendungen!
Ach und meine Lieblingsfarbe ist nicht Orange - die ist etwas dunkler... und blauer...
Ach die 2.: Irdr spricht man so aus wie man es liest.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
WE ARE BACK!!
Na ja. Im Grunde war die Show ja nie weg, aber es klingt so toll. \o/ Alle Neuerung rund um Com FM werden in der ersten Show genannt und somit wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Einstand!
Enjoy!![]()
Klasse.
Bekommt die Com FM nun auch bald eine eigene Sektion auf der Com-GF-Seite?
Hallo Zabu,
Die Show ist natürlich nach wie vor klasse, aber ich frage mich ob es nach der Umbenennung in Com-FM nicht sinnvoll wäre, wenn die Show auch im Sumpf und im Makerforum angeboten werden. Innerhalb deines Mogmonats fand ich es vollkommen in Ordnung, wenn Mog-FM nur in der Taverne und im QFRAT gehostet wurde. Da das ganze jetzt aber unter der Aufsicht der GF läuft, halte ich es für sinnvoll auch dort einen Thread zu erstellen.
Anfang Mai hätte ich vielleicht auch eine Nachricht, die über euch verbreitet werden kann. Erstmal sag ich aber nur soviel: Etwas schon Bekanntes wird in eine neue Runde gehen!![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Der PISA Test geht wieder los
Zabu mach weiter so
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick