Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Com FM - GOOD MORNING, TAVERNE!!! :D

  1. #81
    Ja eh, wenn nicht mal Pluto ein Planet sein darf, wie soll dann "Orion" einer sein?
    Ich weiß das natürlich, aber es war schon spät, wir sollten Zabu das nochmal durchgehen lassen...

  2. #82
    Die letzte Show im März ist nun am Start! Bisher finde ich, das das meine beste Show war. Zumindest musste ich beim durchlesen häufig lachen. ^^

    Ich hoffe doch, ihr habt genauso viel Spaß mit dieser Show wie ich!

    Have Fun!

  3. #83
    Gibts auch eine Folge bei dem bei euch zu Hause nicht gerade an der Tür geklingelt wird? xD

    One Love, Bro!

  4. #84
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gibts auch eine Folge bei dem bei euch zu Hause nicht gerade an der Tür geklingelt wird? xD
    Das ist nicht unsere Türklingel, sondern mein Trillian. XD Ich vergesse das immer auszumachen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unsere Türklingel, sondern mein Trillian. XD Ich vergesse das immer auszumachen.
    Für Leute die nicht wissen was ein Trillian ist, war das eine Türklingel. Aus, Ende!

  6. #86
    Die erste Show von Web FM ist da!

    Enjoy!

  7. #87
    Also Zabu, seit du Webmaster bist, kackst du ja wohl völlig ab.

    Eigentlich wollte ich mich ja für die Grüße bedanken, aber das spar ich mir, nachdem ich nicht mal den Vollzugang fürs QFRAT bekommen habe. Meinetwegen kannst du deine Mogzeit auch woanders absitzen - hier muss es nicht sein!

  8. #88
    öhm *hüstel* du hattest schonmal bessere Shows, so meine Meinung.

  9. #89
    Die nächste Show ist nun online mit einem 'etwas anderem' Intro.

    Enjoy!

  10. #90
    "Auf Augenhöhe mit ihren... Augen...?"
    Du sprichst mir aus dem Herzen - ich erfreue mich auf gleiche Weise an den wärmeren Temperaturen

    Sehr schön! Die Webmaster-FM von gestern fand ich im Gegensatz zu einigen Kollegen hier auch sehr gut, btw.

  11. #91
    Oooooh, du...
    Aber du hättest ruhig weiter sprechen können, ich hab doch nur zugeschlagen, weil du drauf stehst...

    (Das hast du total cool gemacht, du hast echt Talent für diese Radioshow )

  12. #92
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Die Webmaster-FM von gestern fand ich im Gegensatz zu einigen Kollegen hier auch sehr gut, btw.
    Ich fand sie auch ziemlich gut, vielleicht nicht die Beste, aber ich hatte meinen Spaß.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oooooh, du...
    Aber du hättest ruhig weiter sprechen können, ich hab doch nur zugeschlagen, weil du drauf stehst...
    Psssst! Hat Dio dich angestiftet?
    .
    .
    .
    Nur ein bisschen.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (Das hast du total cool gemacht, du hast echt Talent für diese Radioshow )
    Danke dir, aber ich hatte auch einen 'Ideengeber'. Er hat mir ein paar Lieder vorgeschlagen, was am Besten zu Liebe passt, aber MEIN GOTT!!! Wer kann in Sachen 'Liebessongs' Marvin Gaye schon schlagen? NOONE! Er ist ein Gott!!

  13. #93
    Mog-FM-freier Tag!!!


    Da ich grade von der Arbeit komme, es auch (soviel ich gesehen habe) keine News gibt und ich auch keine Post bekommen habe, gibt es heute einen 'Ruhetag'.

    Morgen gibt es auf jedenfall eine weitere Show!

  14. #94
    So und die 15.te Show ist nun am Start!

    Viel Spaß!

  15. #95
    Und die neue Folge von Mog FM ist nun wieder da. Und diesmal sogar mit einem kleinen (ungewollten) Gastauftritt.

    Enjoy!

  16. #96
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und die neue Folge von Mog FM ist nun wieder da. Und diesmal sogar mit einem kleinen (ungewollten) Gastauftritt.

    Enjoy!
    Also die Show ist je acht große Klasse, auch die Folge ist mal wieder super – aber bei den Posts in den beiden Threads könntest du dir schon etwas Individualität angewöhnen.

    Jaja, ich meckere halt gerne. XD Obwohl's noch mehr zu meckern gibt, aber das mache ich mal per MSN.

  17. #97
    Go! Go! Go!


    Die 17.te Show ist nun mit 80er Style da!
    Viel Spaß!

  18. #98
    Es ist die 18.!
    *immer was zu meckern hab XD*

  19. #99
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es ist die 18.!
    *immer was zu meckern hab XD*
    Das stimmt nur indirekt. Es ist zwar die 18.te Show, aber nur die 17.te Mog FM Show. Web FM ist ein Unikat und zählt für sich.

  20. #100
    Earth Angel, EARTH ANGEL! Will you be mine? *räusper* Immer diese Ohrwürmer...

    DIE 18.TE SHOW IST DAHAHAHAHAHA!!!!

    Um den ganze etwas originelles zu geben.

    Viel Spaß!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •