Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Thema: Com FM - GOOD MORNING, TAVERNE!!! :D

  1. #41
    Das hast du wieder mal sehr gut gemacht!
    *Fleißbienchen für das Muttiheft bastel*

  2. #42
    Ha! Gerade gestern hab ich drunken monkey im selben Zusammenhang auch gesagt, dass er ein Besserwisser ist! Gut gemacht, Zabu!

  3. #43
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und die fünfte Folge läuft nun wieder auf YouTube mit Musik (so langsam verwirrt mich das, aber immerhin gibts ein Archiv... )!
    Ich würde sowieso jedem raten, sich die Dinger gleich auch runterzuladen. ^^
    Wenn du nicht so unglaublich faul wärst, müsstest du die ja eigentlich auch in Originalqualität auf Rapidshare o.ä. hochladen...;P
    Zitat Zitat
    Danke dir. Aber du bist die erste die das sagt. ^^ Vielleicht gibt es einige die genauso gedacht haben, aber nur das Pech hatten mich singen zu hören. Da haben sie ihre Meinung wohl schlagartig geändert.
    Ach, Gesang ist sowieso wieder was anderes, wenn meine normale Stimme so schlimm wie mein Gesang wäre, wäre ich wohl längst zu einem Eremitendasein gezwungen. XD
    Aber ich finde deine Stimme auch top fürs Radio, fast wie Rush Limbaugh. XD OK, darüber macht man echt keine Scherze, sorry. .___.' Aber nein, die Stimme passt eh. ^^'

    Und wenn ich schon beim Loben bin: Die neuen (letzten beiden, kam gestern nicht dazu) Folgen sind wieder absolut Spitze! Nicht nur (aber auch) weil du mich dauernd beschimpfst...XD Du wirst echt immer besser!
    Und danke fürs Erfüllen meines Musikwunsches! ^^
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wieder mal allererste Sahne, weiter so. Deine Nachrichten lassen sich super nebenbei hören, wenn man gerade im Netz surft
    Frevel! Sowas macht man vielleicht mit irgendeiner Musik, aber doch nicht mit Weltkulturerbe!
    Bei Mog FM ist volle Konzentration gefragt, das muss gewürdigt werden!

  4. #44
    Du steigerst dich von Folge zu Folge . Mal sehen, ob du es durchhälst jeden Tag eine Episode rauszuhauen .

  5. #45
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ha! Gerade gestern hab ich drunken monkey im selben Zusammenhang auch gesagt, dass er ein Besserwisser ist! Gut gemacht, Zabu!
    Ja, isch doch woah!!



    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde sowieso jedem raten, sich die Dinger gleich auch runterzuladen. ^^
    Wenn du nicht so unglaublich faul wärst, müsstest du die ja eigentlich auch in Originalqualität auf Rapidshare o.ä. hochladen...;P
    Heee. Ich gebe ja schon mein Bestes, täglich News zusammenzutragen, aber wahrscheinlich werde ich sie morgen zum Download bereitstellen. Mach du lieber was für die Uni, ju... ich mein, alter Mann!!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon beim Loben bin: Die neuen (letzten beiden, kam gestern nicht dazu) Folgen sind wieder absolut Spitze! Nicht nur (aber auch) weil du mich dauernd beschimpfst...XD Du wirst echt immer besser!
    Und danke fürs Erfüllen meines Musikwunsches! ^^
    Na, irgendjemand muss halt den Kopf hinhalten und du bietest dich ja immer so an. Mal sehen wer es morgen wird... hehehe

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Du steigerst dich von Folge zu Folge . Mal sehen, ob du es durchhälst jeden Tag eine Episode rauszuhauen .
    Danke dir, ich frag mich auch ob ich es schaffe, aber wenn's nach mir geht auf jedenfall!

  6. #46

  7. #47
    So ne nette Idee inklusive der Umsetzung hab ich dir ja gar nicht zugetraut Zaburaska.
    Da bekomm ich ja glatt ein schlechtes Gewissen wegen diverser Vergleiche bei der Mogwahl.
    In dem Sinne und trotz kränkelndem Ego… Glückwunsch nachträglich

  8. #48
    Die sechste Show ist nun mit voller Power da und bereit zum Anhören!
    Dank Viddys Hinweis, jetzt etwas lauter, also nicht erschrecken!

  9. #49
    Ich wollte eigentlich auch die ganze Zeit schon sagen, dass die bisherigen Folgen etwas zu leise waren, aber ich hab mich nie getraut...

    Ansonsten: Viddy Mercury feat. Phil Steel

  10. #50
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Viddy Mercury feat. Phil Steel
    Ach du Scheiße, dass er das echt reingehauen hat!

  11. #51
    Wow, genial! XD
    Ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen sollte, außer dass ich echt gespannt bin, wie du dich jetzt noch steigern können willst. XD Echt, konstant besser geworden über bereits 6 Folgen, das ist wirklich eine Leistung!
    Vor allem weil ja die ersten auch schon toll waren. ^^'


    Und doch, war tatsächlich falsch, das ist nämlich das gleiche "i" wie bei "iPod": "iAnus". ;P

  12. #52
    Und die siebte Show steht in den Startlöchern! Viel Spaß beim Zuhören.
    (Ich hab einen ziemlich blöden Versprecher am Anfang, aber das habe ich erst im Nachhinein gemerkt... <___<)

  13. #53
    Du bist wirklich klasse Stelle ich jeden Tag aufs Neue fest.

  14. #54
    Danke Zabu,

    meine Liste mit Grüßen kommt Morgen früh. Dann wird die Sendezeit auf 25 Minuten ausgedehnt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    meine Liste mit Grüßen kommt Morgen früh. Dann wird die Sendezeit auf 25 Minuten ausgedehnt.
    Ich dachte das Maximum bei yt wäre 10 min?

    @Zabu
    Wiedereinmal genial

  16. #56
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Maximum bei yt wäre 10 min?
    Nein, 10 GB. Kommt aber auf's selbe hinaus.
    Wieder mal danke für die schönen Kommentare und freue mich auf weitere News und Grüße. *zu Ivan schau*

  17. #57
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Maximum bei yt wäre 10 min?
    Ahja, verdammt, dann kann ich ja auch meinen zweiten Liedwunsch praktisch vergessen. >__<'

    @ Zabu: Spitzenklasse!
    Allerdings vielleicht das erste Mal, dass die neue Folge nicht eindeutig besser als die letzte ist...
    Schäm dich! XP

  18. #58
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings vielleicht das erste Mal, dass die neue Folge nicht eindeutig besser als die letzte ist...
    Schäm dich! XP
    Nur weil du aufmerksamsgeiler Junky nur zweimal erwähnt wirst heißt das nicht gleich, dass die ganze Folge schlechter ist!

    Den Song fand ich btw.mal wieder sehr gut gewählt, da scheinst du ein gutes Händchen zu haben, Zabu^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Den Song fand ich btw.mal wieder sehr gut gewählt, da scheinst du ein gutes Händchen zu haben, Zabu^^
    Da hat Jemandem der Song gestern aber gut gefallen

  20. #60
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Den Song fand ich btw.mal wieder sehr gut gewählt, da scheinst du ein gutes Händchen zu haben, Zabu^^
    Die meisten Lieder habe nicht ich gewählt, sondern die User die mir PNs schreiben. Die wünschen sich halt ein Lied und dann kommt es in die Sendung. Kannst ja auch machen, wenn du möchtest. ^^

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da hat Jemandem der Song gestern aber gut gefallen
    Wem nicht? Alleine der Anfang ist ja schon der Hammer.
    Hat da sich jemand in die Taverne verirrt? *schomal den Tacker zück*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •