Das hast du wieder mal sehr gut gemacht!
*Fleißbienchen für das Muttiheft bastel*
Ha! Gerade gestern hab ich drunken monkey im selben Zusammenhang auch gesagt, dass er ein Besserwisser ist! Gut gemacht, Zabu!![]()
Ich würde sowieso jedem raten, sich die Dinger gleich auch runterzuladen. ^^
Wenn du nicht so unglaublich faul wärst, müsstest du die ja eigentlich auch in Originalqualität auf Rapidshare o.ä. hochladen...;P
Ach, Gesang ist sowieso wieder was anderes, wenn meine normale Stimme so schlimm wie mein Gesang wäre, wäre ich wohl längst zu einem Eremitendasein gezwungen. XDZitat
Aber ich finde deine Stimme auch top fürs Radio, fast wie Rush Limbaugh. XD OK, darüber macht man echt keine Scherze, sorry. .___.' Aber nein, die Stimme passt eh. ^^'
Und wenn ich schon beim Loben bin: Die neuen (letzten beiden, kam gestern nicht dazu) Folgen sind wieder absolut Spitze!Nicht nur (aber auch) weil du mich dauernd beschimpfst...XD Du wirst echt immer besser!
Und danke fürs Erfüllen meines Musikwunsches! ^^
Frevel!Sowas macht man vielleicht mit irgendeiner Musik, aber doch nicht mit Weltkulturerbe!
Bei Mog FM ist volle Konzentration gefragt, das muss gewürdigt werden!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du steigerst dich von Folge zu Folge. Mal sehen, ob du es durchhälst jeden Tag eine Episode rauszuhauen
.
Ja, isch doch woah!!![]()
Heee. Ich gebe ja schon mein Bestes, täglich News zusammenzutragen, aber wahrscheinlich werde ich sie morgen zum Download bereitstellen.Mach du lieber was für die Uni, ju... ich mein, alter Mann!!
Na, irgendjemand muss halt den Kopf hinhalten und du bietest dich ja immer so an. Mal sehen wer es morgen wird... hehehe
Danke dir, ich frag mich auch ob ich es schaffe, aber wenn's nach mir geht auf jedenfall!![]()
Tolle Shows. Gefallen mir.
So ne nette Idee inklusive der Umsetzung hab ich dir ja gar nicht zugetraut Zaburaska.
Da bekomm ich ja glatt ein schlechtes Gewissen wegen diverser Vergleiche bei der Mogwahl.
In dem Sinne und trotz kränkelndem Ego… Glückwunsch nachträglich![]()
Die sechste Show ist nun mit voller Power da und bereit zum Anhören!
Dank Viddys Hinweis, jetzt etwas lauter, also nicht erschrecken!![]()
Ich wollte eigentlich auch die ganze Zeit schon sagen, dass die bisherigen Folgen etwas zu leise waren, aber ich hab mich nie getraut...
Ansonsten: Viddy Mercury feat. Phil Steel![]()
Wow, genial! XD
Ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen sollte, außer dass ich echt gespannt bin, wie du dich jetzt noch steigern können willst. XD Echt, konstant besser geworden über bereits 6 Folgen, das ist wirklich eine Leistung!
Vor allem weil ja die ersten auch schon toll waren. ^^'
Und doch, war tatsächlich falsch, das ist nämlich das gleiche "i" wie bei "iPod": "iAnus".;P
Und die siebte Show steht in den Startlöchern! Viel Spaß beim Zuhören.
(Ich hab einen ziemlich blöden Versprecher am Anfang, aber das habe ich erst im Nachhinein gemerkt... <___<)
Danke Zabu,
meine Liste mit Grüßen kommt Morgen früh. Dann wird die Sendezeit auf 25 Minuten ausgedehnt.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die meisten Lieder habe nicht ich gewählt, sondern die User die mir PNs schreiben. Die wünschen sich halt ein Lied und dann kommt es in die Sendung.Kannst ja auch machen, wenn du möchtest. ^^
Wem nicht? Alleine der Anfang ist ja schon der Hammer.
Hat da sich jemand in die Taverne verirrt? *schomal den Tacker zück*![]()