Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Com FM - GOOD MORNING, TAVERNE!!! :D

  1. #21
    Gibts vielleicht noch einen alternativ Server bei dem du das ganze hochladen kannst, oder vielleicht irgendwie einfach nur zum Download(also, so dass man es sich auf dem PC anhören kann) für Leute wie mich anbieten kannst? Leidergottes schafft mein I-net Crackle irgendwie nicht und deshalb kann ich mir die neue Show nicht anhören.
    *lieb bittet*

    EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass das wahrscheinlich nicht mit den Abschlussliedern regelbar ist. Da wäre es dann wohl zu viel Arbeit für einen einzelnen Streicher eine musiklose Version zu schaffen, oder? ^^'

    Achja, einen Teil der Titelmusik konnte ich noch hören, ist das Grandia Theme oder?
    Geändert von Streicher (20.03.2009 um 19:19 Uhr)

  2. #22
    *hier auch reinspamm*

    Der Teil mit Daen und dem Tacker ist so super XD
    Einfach typisch Tavernen-mäßig

  3. #23
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Gibts vielleicht noch einen alternativ Server bei dem du das ganze hochladen kannst, oder vielleicht irgendwie einfach nur zum Download(also, so dass man es sich auf dem PC anhören kann) für Leute wie mich anbieten kannst? Leidergottes schafft mein I-net Crackle irgendwie nicht und deshalb kann ich mir die neue Show nicht anhören.
    *lieb bittet*
    Hmmm, ja das Problem kenn ich von einem Kumpel der auch Videos bei Crackle nicht anschauen kann... Es gäbe da noch Filefront....

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass das wahrscheinlich nicht mit den Abschlussliedern regelbar ist. Da wäre es dann wohl zu viel Arbeit für einen einzelnen Streicher eine musiklose Version zu schaffen, oder? ^^'
    Hmmm um ehrlich zu sein, ist das garkeine dumme Idee. Ich könnte bei YouTube die Show ohne Musik machen und bei Crackle mit... Lohnt sich das überhaupt? Ich überleg mir das nochmal. Ist schon praktisch einfach hier mit einem YouTube-Link. Draufklicken und fertig. ^^ Ich denk mal drüber nach... ^^

  4. #24
    Bei mit kommt gar nichts.
    Ich kann zwar ein Video von "John" sehen, aber Zabus News nicht.

    *jetzt ging es doch.
    Geändert von Achadrion (21.03.2009 um 09:32 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Bei mit kommt gar nichts.
    Ich kann zwar ein Video von "John" sehen, aber Zabus News nicht.

    *jetzt ging es doch.
    Ja, ich probier's heute nochmal bei YouTube. Wenn's wieder nicht geht, dann kenne ich schon eine alternative.

  6. #26
    Ladies and Gentlemen!
    Die dritte Show ist ab sofort mit viel Enthusiasmus da!!
    Und glücklicherweise auf YouTube!

  7. #27
    Juhu, YouTube, ich konnte mir die neue Folge anhören! ^__^

    Und wieder war sie super! Weiter so!

    Achja und .... ich krieg nen Bier! *freu*
    (nur den Komponisten Namen hab ich nur nicht verstanden ^^')
    Geändert von Streicher (21.03.2009 um 15:06 Uhr)

  8. #28
    Von mir auch ein grosses Lob für dein Engagement. Finde die Aktion wirklich sehr gelungen und freue mich schon auf weitere Shows. Mögen noch viele folgen.

  9. #29
    Die dritte Show und du wirst immer besser. Ich fürchte, zum Ende deiner Mogerator-Zeit wirst du uns von einem Radiosender geklaut.

    Dann will ich auch mal einen Musikwunsch äußern: Pink Floyd

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen Zaburaska,

    Wie immer hat mich deine Sendung aufs Beste unterhalten. Allerdings hätte ich einen Vorschlag für eine der kommenden Sendungen: Vor einiger Zeit wurde in der Taverne, deren Mog du ja bist, ein Aufruf zur Angabe der Aufenthaltsortes der Tavernenbewohner gestartet. Da diese Karte immer noch nicht vollständig ist, wäre eine Erinnerung vielleicht nicht schlecht.

  11. #31
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zaburaska,

    Wie immer hat mich deine Sendung aufs Beste unterhalten. Allerdings hätte ich einen Vorschlag für eine der kommenden Sendungen: Vor einiger Zeit wurde in der Taverne, deren Mog du ja bist, ein Aufruf zur Angabe der Aufenthaltsortes der Tavernenbewohner gestartet. Da diese Karte immer noch nicht vollständig ist, wäre eine Erinnerung vielleicht nicht schlecht.
    Richtig, und eine Anmerkung dazu, dass ich hier nicht den Atlas spiele sondern nur jene Postings beachte, in denen man seinen Standort auch auf der jeweiligen Karte eingetragen hat. Nicht umsonst sind diese Dinger vorhanden, und wenn mir dann einer nach dem Motto "Ich wohn in Pusemuckel, such dir selber wo das liegt" mich anschreibt, dann ignorier ich das

    Der Thread ist gleich hier in der Taverne zu finden

    Ach ja, und: Super Show.

  12. #32
    Wieder mal dankeschön für die netten Kommentare. Ich hab jetzt nach Anfrag eines betrunkenen Äffchens, die alten Shows in den ersten Post gepackt für den Fall das jemand eine verpasst hat.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich einen Vorschlag für eine der kommenden Sendungen: Vor einiger Zeit wurde in der Taverne, deren Mog du ja bist, ein Aufruf zur Angabe der Aufenthaltsortes der Tavernenbewohner gestartet. Da diese Karte immer noch nicht vollständig ist, wäre eine Erinnerung vielleicht nicht schlecht.
    EDIT:
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Richtig, und eine Anmerkung dazu, dass ich hier nicht den Atlas spiele sondern nur jene Postings beachte, in denen man seinen Standort auch auf der jeweiligen Karte eingetragen hat. Nicht umsonst sind diese Dinger vorhanden, und wenn mir dann einer nach dem Motto "Ich wohn in Pusemuckel, such dir selber wo das liegt" mich anschreibt, dann ignorier ich das

    Der Thread ist gleich hier in der Taverne zu finden

    Ach ja, und: Super Show.
    Ok, werde ich machen. Danke euch beiden.
    Geändert von Zabucracker (21.03.2009 um 15:26 Uhr)

  13. #33
    Erneut eine klasse Show. ^__^ Also wenn nächstes Jahr wieder eine Mog-Wahl des Jahres stattfindet, hast Du meine Stimme! Das kann nicht mehr übertroffen werden. ^__^

  14. #34

    PROSECCO FÜR ALLE!!!!

  15. #35
    Und die vierte Show ist nun in doppelter Fassung zu genießen!
    Auf YouTube ohne Musik!
    Auf Crackle mit Musik!

    Viel Spaß!

  16. #36
    Und wieder mal eine sehr schöne Show.
    Weiter so

  17. #37
    Wow, das ist klasse!
    Übrigens: Du hast eine schöne Stimme. Ich hoffe, das hat Dir vorher schonmal jemand gesagt .

  18. #38
    Und die fünfte Folge läuft nun wieder auf YouTube mit Musik (so langsam verwirrt mich das, aber immerhin gibts ein Archiv... )!
    Ich freue mich wieder auf zahlreiche Kommentare und Neuigkeiten rund um das MMX!!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Übrigens: Du hast eine schöne Stimme. Ich hoffe, das hat Dir vorher schonmal jemand gesagt .
    Danke dir. Aber du bist die erste die das sagt. ^^ Vielleicht gibt es einige die genauso gedacht haben, aber nur das Pech hatten mich singen zu hören. Da haben sie ihre Meinung wohl schlagartig geändert.

  19. #39
    Wieder mal allererste Sahne, weiter so. Deine Nachrichten lassen sich super nebenbei hören, wenn man gerade im Netz surft

    Hab mir im Übrigen bis jetzt jede Folge runtergeladen, ich bewahre sie für die Ewigkeit

  20. #40
    Die beiden letzten Folgen waren wieder super.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •