Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Und die fünfte Folge läuft nun wieder auf YouTube mit Musik (so langsam verwirrt mich das, aber immerhin gibts ein Archiv... )!
Ich würde sowieso jedem raten, sich die Dinger gleich auch runterzuladen. ^^
Wenn du nicht so unglaublich faul wärst, müsstest du die ja eigentlich auch in Originalqualität auf Rapidshare o.ä. hochladen...;P
Zitat Zitat
Danke dir. Aber du bist die erste die das sagt. ^^ Vielleicht gibt es einige die genauso gedacht haben, aber nur das Pech hatten mich singen zu hören. Da haben sie ihre Meinung wohl schlagartig geändert.
Ach, Gesang ist sowieso wieder was anderes, wenn meine normale Stimme so schlimm wie mein Gesang wäre, wäre ich wohl längst zu einem Eremitendasein gezwungen. XD
Aber ich finde deine Stimme auch top fürs Radio, fast wie Rush Limbaugh. XD OK, darüber macht man echt keine Scherze, sorry. .___.' Aber nein, die Stimme passt eh. ^^'

Und wenn ich schon beim Loben bin: Die neuen (letzten beiden, kam gestern nicht dazu) Folgen sind wieder absolut Spitze! Nicht nur (aber auch) weil du mich dauernd beschimpfst...XD Du wirst echt immer besser!
Und danke fürs Erfüllen meines Musikwunsches! ^^
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Wieder mal allererste Sahne, weiter so. Deine Nachrichten lassen sich super nebenbei hören, wenn man gerade im Netz surft
Frevel! Sowas macht man vielleicht mit irgendeiner Musik, aber doch nicht mit Weltkulturerbe!
Bei Mog FM ist volle Konzentration gefragt, das muss gewürdigt werden!