Bei mit kommt gar nichts.
Ich kann zwar ein Video von "John" sehen, aber Zabus News nicht.
*jetzt ging es doch.![]()
Bei mit kommt gar nichts.
Ich kann zwar ein Video von "John" sehen, aber Zabus News nicht.
*jetzt ging es doch.![]()
Geändert von Achadrion (21.03.2009 um 08:32 Uhr)
Ladies and Gentlemen!
Die dritte Show ist ab sofort mit viel Enthusiasmus da!!
Und glücklicherweise auf YouTube!![]()
Juhu, YouTube, ich konnte mir die neue Folge anhören! ^__^
Und wieder war sie super! Weiter so!![]()
Achja und .... ich krieg nen Bier!*freu*
(nur den Komponisten Namen hab ich nur nicht verstanden ^^')
Geändert von Streicher (21.03.2009 um 14:06 Uhr)
Von mir auch ein grosses Lob für dein Engagement. Finde die Aktion wirklich sehr gelungen und freue mich schon auf weitere Shows. Mögen noch viele folgen.![]()
Guten Morgen Zaburaska,
Wie immer hat mich deine Sendung aufs Beste unterhalten. Allerdings hätte ich einen Vorschlag für eine der kommenden Sendungen: Vor einiger Zeit wurde in der Taverne, deren Mog du ja bist, ein Aufruf zur Angabe der Aufenthaltsortes der Tavernenbewohner gestartet. Da diese Karte immer noch nicht vollständig ist, wäre eine Erinnerung vielleicht nicht schlecht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Richtig, und eine Anmerkung dazu, dass ich hier nicht den Atlas spiele sondern nur jene Postings beachte, in denen man seinen Standort auch auf der jeweiligen Karte eingetragen hat.Nicht umsonst sind diese Dinger vorhanden, und wenn mir dann einer nach dem Motto "Ich wohn in Pusemuckel, such dir selber wo das liegt" mich anschreibt, dann ignorier ich das
Der Thread ist gleich hier in der Taverne zu finden
Ach ja, und: Super Show.
Geändert von Zabucracker (21.03.2009 um 14:26 Uhr)
Erneut eine klasse Show. ^__^ Also wenn nächstes Jahr wieder eine Mog-Wahl des Jahres stattfindet, hast Du meine Stimme! Das kann nicht mehr übertroffen werden. ^__^
--Always
Und die vierte Show ist nun in doppelter Fassung zu genießen!
Auf YouTube ohne Musik!
Auf Crackle mit Musik!
Viel Spaß!![]()
Und wieder mal eine sehr schöne Show.
Weiter so![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wow, das ist klasse!
Übrigens: Du hast eine schöne Stimme. Ich hoffe, das hat Dir vorher schonmal jemand gesagt.