Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Glaube nicht, dass so etwas geht. Man muss sich nur die Foren ansehen, wenn ein neues Game angekündigt wird. Tausende Vorschläge, Regen, Vertonung, vernünftige KI, Pferde und was nicht alles. Und dann kommt die Frage: "Wie kann ich meine eigene Hütte betreten?". Die Mehrzahl der MODs ist Feinabstimmung (bessere Sterne, schickere Waffen, schönere Gesichter) im Spiel. Nur wenige kommen zu deutlichen Verbesserungen, wie Improved, bei Oblivion. Und was passiert, wenn z. B. Risen ein Kracher wird und alle F3 zwei- bis drei mal gespielt haben? Trotzdem viel Glück und genug Ausdauer.

wie gesagt, in meinem vorschlag eines Modding Ödlands kann jeder sich eine teil nehmen und selbstständig dran arbeiten, an dem was du vorhast braucht es eine straffe führung. Wenn du du wirklich auf diese art von projekt bestehst, mach erstmal eine saubere Projektplanung.
    Die dürfte je nach größe des Projekts etwa 200 Seiten lang sein.

Das problem ist doch das es schwer genug ist sich bei seinem eigenen "baby"
    immer wieder zu Motivieren, bei einem Projekt das jemand anders erdacht hat
    ist das umso schwerer.

Und zu guter letzt ist überzeugung vom eignen tun das wichtigste
    Zitat Zitat
    Das ganze ist natürlich mit sehr viel Arbeit verbunden daher möchte ich erstmal feedback sammeln, damit sich die Arbeit auch lohnt
    und genau diese überzeugung sehe ich nicht.

Geändert von Boreg77 (20.03.2009 um 18:20 Uhr)

Gut dann werd ich mir erstmal was anderes suchen müssen, was ich Modden kann.

hier genauso wieso arbeitet ihr nicht einfach zusammen also das ihr ein neues gebiet baut? es wäre doch dan sinnvoll oder nicht jeder hätte was davon