Knappe 1,0. *hüpf*
Knappe 1,0. *hüpf*
hab 1,9. wunderbar.
nach der nachprüfung sage ich zum physiklehrer: "habe ich die 11 punkte geschafft?" - "nein." "O.O@!€
" - "du hast 12."
--
An alle Gratulation. Bei mir wird es nächstes Jahr soweit.
alten, ich sprenge hier den rahmen mit meinen bombastischen 3,4.
zum glück hab ich nicht irgendwas vor, wo es nen nc gibt. D:
achja: große zahl, großer penis. 8)
--ich bin dagegen
das in kombination mit deinem benutzerbild und -namen löst bei mir angst aus![]()
![]()
ich gratulier uns auch mal allen, ist ja ein ziemlich guter schnitt, überdurch-schnitt![]()
--
Ich hab auch keinen 1,x Schnitt ^^ ebenso wie mq. Ich wuesste eh nicht, was ich mit einem solchen Schnitt anfangen sollte, da ich eh nicht vorhabe zu studieren ^^
Dreifach-dito Oo bei uns im Jahrgang (108 Leute) haben drei oder vier ihr Abi nun auch nach muendlicher Nachpruefung nicht bestanden. Glaube wir haben so sieben Leute oder so unter 2,0, nur einer davon männlich Oo was mich irgendwie ueberrascht ^^ njaaa ^^ Ich bin happy mit meinem Schnitt und morgen offiziell entlassen =D
--
ich bin ein kerl, heiße marian auch im echten leben und die tussi auf meinem avatar ist heiß.
ich war noch nichtmal der schlechteste bei uns, wir haben noch ~10 leute, die unter mir sind (was meinen relativ grottigen schnitt, auf den ich keineswegs stolz bin, allerdings nicht rechtfertigen soll). auf jeden fall reicht mir mein schnitt um das zu machen, was ich machen will, yeeeha.
--ich bin dagegen
P1 Bio 14
P2 Chemie 12
P3 Politik 13
P4 Mathe 12
P5 (mündl.) Englisch 12
Insgesamt komme ich auf 1,5 mit 745 Punkten...
Relativ knapp an 1,4 vorbei... schade...
hoffe es reicht dennoch für ein Medizinstudium...
In Block II haben mich die ganzen Nulpenfächer wie Religion,Seminarfach,Kunst
ziemlich runtergezogen...
Ich hab mit 2,7 oder 2,8 gerechnet. Ist aber am Ende 2,4 geworden, weil ich in Deutsch und Englisch-Prüfung irgendwie 12 und 13 Punkte bekommen hab. Weiß der Geier, was die Lehrer während der Korrektur geraucht haben....![]()
Ja, das ist dieses komische P-System, dass nur die Niedersachsen haben.
Ach ja, Gratulation natürlich an alle, die ihr Abi jetzt haben.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
so, 1,9 abgeholt + 1jährige mitgleidschaft für besondere leistungen im fach physik bei der deutschen gesellschaft für physik.
coool.
beim umarmen meiner mutter eine rippe angeknackst bzw. gebrochen...
dann nachher zum abiball - erstmal schön tennis spielen.
ich hab zwei coole armbanduhren geschenkt bekommen - slimline skagen und ein erbstück von meinem opa. tolle dinger.
--
Was hast du denn interessantes geleistet, wenn man mal ganz neugierig fragen darf? =)Zitat
eigentlich nix - 11 - 12 - 11 - 11 punkte, klausur 08, mündliche nachprfüfung 12.
ich glabue, das war eher in ermangelung eines mathematikpreises
außerdem habe ich das ganze mit 16 gemacht, vielleicht hat das auch noch mit reingespielt, weil der preis auf vorschlag der schulleitung hin verliehen wird...
--
Den Preis bekommt eigentlich jeder, der Physik im Abitur hatte und mit einer Punktespanne von 10 bis 15 Punkten bestanden hat. Dabei handelt es sich zum Teil auch um einen Lockversuch, um Leute zum Physikstudium zu animieren. Bei den Mathematikern hättest du dafür an der Mathematikolympiade teilnehmen müssen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"