Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
@rina, natürlich. ist dir schon aufgefallen, dass einige nur auf mistwalker richten und mw immer als opfer von schlechte spiele herhalten muss.
Ja, ist aber auch eigentlich egal ob es nun MW, Artoon oder feelplus sind, entweder das RPG gefällt oder es gefällt nicht. Oder etwas dazwischen.
Zitat Zitat von Vascar
-> es sind nervende kinder enthalten. -> schon seltsam, als hätten die noch nie jrpg gespielt.
Kinder in RPGs find ich eigentlich selten nervig, besser gesagt, kommt es meist auch auf den einzelnen Charakter an und nicht auf das Alter. "Nur" die Charaktere älter zu machen ist jedenfalls keine Lösung.
Zitat Zitat von Vascar
-> finden bd nervig, zocken aber so4
Jedem das seine nton:
Zitat Zitat von Vascar
WAAH ES IST VON MICROSOFT!!!1elf
Ist ja auch was dran *g*

Zitat Zitat von Sir Swordy
Schon einmal die Reviews gelesen? 90% nennen bei den negativen Punkte die Technik und lange Ladezeiten (UE3 lässt grüßen), die anderen 10% mögen das klassische KS nicht. Natürlich gibt es Leute, die das Spiel auch nicht mögen, aber was man in den meisten Foren von Usern liest ist größtenteils durchweg positiv.
Gut, dasselbe gildet aber auch für FF XIII, das erste "HD" RPG was auch den Mainstream überzeugt. Keine Ahnung was wer dazu gesagt hat, vor allem Barbatos, aber 1.5 Millionen in den ersten Wochen sprechen für sich. Die meisten Meinungen sind doch eher positiv oder zielen wenn negativ eher in die Richtung dass es zuviel "FF X" ist (find dieses trotz seiner Schwächen eigentlich ganz gut - das heisst nur nicht dass jedes~ RPG so sein sollte)

Was die Reviews angeht, keine Ahnung, leg da eigentlich nicht so einen Wert drauf. Wär es für PC o.ä. erschienen hätte ich es vielleicht auch gekauft. KS ist immer sone Sache. Je besser einem das RPG an sich gefällt desto weniger fällt es am Ende negativ ins Gewicht. Kaum ein RPG glänzt durch ein klassisches KS, deswegen kann ich darauf auch immer problemlos verzichten ^^
Zitat Zitat von Sir Swordy
weil es das ist, was alle wollen, ein klassisches FF, dass sich vor allem an die älteren Teile orientiert.
Da bin ich mir allerdings nicht so sicher ob das wirklich alle wollen . Ich denke schon dass ein FF XIII ein bisschen den Zeitgeist trifft bzw. dann auch ab März im Westen treffen wird. Ob das was gutes ist ist ne ganz andere Frage