Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Die Evolution von Dynasty Warriors ist imo Sengoku Basara. Und das erscheint seltsamerweise auf allen Heimkonsolen. Nur nicht auf der Xbox 360.
Naja Sengoku Basara hat mir bisher noch nie wirklich gefallen. Also es war schon besser als Dynasty Warriors, aber eine next-Gen Version hat ja lange auf sich warten lassen. Und vorallem erscheint es 4 (vier!) Jahre nach NNN. Also wenn es da keine weiterentwicklung gäbe, wäre es auch ganz schön traurig.

Ich werde jeden Falls Sengoku Basara und NNN2 spielen, aber ich schätze das mir NNN2 mehr zusagen wird, da mir einfach die Charaktere eher zusagen.

Das ändert jedoch nichts am Grundprinzip, das Square Enix den Mann schlechthin verloren hat und somit nur noch seltsame Leute dort sind:
Yoichi Wada: "Oh Millionenfache abverkäufe eines billigen Re-Re Makes von Chrono Trigger, zeigen mir nicht das die Fans einen nachfolger wünschen" oder "Die abverkäufe von Final Fantasy XIII in Japan haben mich entäuscht, aber ich ingoriere einfach mal das knapp 50 % der japanischen PS3 Besitzer das Spiel am ersten Tag gekauft haben, was bisher niemand geschafft hat".

Oder Nomura "Ohhh ich bon soo cool, in meinen Spielen muss immer alles düster und Sonnenbrillendunkel sein. Natürlich brauchen auch alle Mäntel und Matrix lässt grüßen". Ich hab nichts gegen den Stil, aber irgendwie nimmt das langsam überhand.