mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
    Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Kennt wer den Termin für die Spring Conference? Bzw. findet die überhaupt statt? Hab bislang noch nichts gesehen. Letztes Jahr war die am 20. April, aber ein termin für 2010 ist nicht zu finden.
    Den Rückzug aus Japan muss man auch nicht auf einer aufwendigen Konferenz ankündigen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Den Rückzug aus Japan muss man auch nicht auf einer aufwendigen Konferenz ankündigen
    Ninety Nine Nights 2 lässt grüßen.

Wieso is doch toll das man mit seinen 5 verkauften Einheiten von irgendwas angeben kann!Ich mein,fast hat man den NDS,die Wii und Sony zusammen aus dem Rennen geworfen!

Ich hoff bei dem Mistwalker Spiel auf irgendwas erwachsenes mit einer LOGISCHEN Story und nachvollziehbaren Wendungen.
    Vor allem nicht wieder so ne abrupte Wesensänderung beim Main Char.
    Kaim : ICH HART ICH HULK ICH HASSEN KINDER*5 Minuten später*
    OMFG*HEUL HEUL HEUL* Ich liebe Kinder und euch alle!Herzen für alle!

Ab da war das Spiel für mich gestorben auch wenn es ansich ganz gut war(Kampfsystem u. die Geschichten).
    Aber bei den ganzen Zwischensequenzen konnt ich einfach nicht mehr ruhig zusehen - Da wurd ich sauer.Das gleiche bei Blue Dragon.
    Und bitte bitte keine mistige Unreal Engine - Das passt für ein RPG einfach nicht.Dieser Hartplastik look eignet sich nicht für Emotionen.
    Nervige Kinder müssen auch net sein - Andre Spiele machen vor wie Kinder sein müssen - Einfach Copy+Paste betreiben als es wieder so zu versemmeln.
    Wenn ich schon wieder an diese Fehlgeburten von Cock und Sack(irgendwie so) sowie deren gesinge denke krieg ichs kotzen.
    Geändert von Trico (06.01.2010 um 13:14 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ninety Nine Nights 2 lässt grüßen.
    Der zweite Teil wird sicherlich gut *pat*pat*

Hey, da fällt mir ein, kannst du mal kurz was dazu übersetzen:

http://www.e-imagesite.com/Files2/N3...ecs4637203.JPG

Steht da bei XBox Live irgendwas von 2-Spieler Coop? Dann könnte es ein ziemlich spaßiges Hack 'n Slay werden. Ansonsten ist es halt ähnlich wie die Warriors Spiele mit besserer Story, hat seine Fans.

Zitat Zitat
    Wieso is doch toll das man mit seinen 5 verkauften Einheiten von irgendwas angeben kann!Ich mein,fast hat man den NDS,die Wii und Sony zusammen aus dem Rennen geworfen!

150% Steigerung zur Vorgängerkonsole in einem viel kleineren Zeitraum in Japan. Schon beachtlich für so eine ganz böse 08/15 Shooter Ami-Konsole.
    Geändert von Swordy (06.01.2010 um 13:19 Uhr)

Der zweite Teil wird sicherlich gut *pat*pat*
    Also ich fand schon den ersten gut. Ist ja sozusagen die Evolution von Dynasty Warriors was ja seit Teil 2 keine Entwicklung mehr hatte. Ich fand vorallem die Charaktere in NNN gut. Vpm Spiel ist es halt nen hirnfreier Slasher, muss man halt mögen

Kingdom under Fire 2 dürfte da mehreren gefallen.
    Dennoch hat es die Xbox schwer in Japan und ich glaub auch nicht das sich das bei deren Mentalität ändern wird, ausser da steht irgendwann mal der Square oder Sony Stempel drauf.

Ich glaube aber nicht das Microsoft den japanischen Markt aufgibt, auch wenn es eigentlich rausgeschmissenes Geld ist.
    Ente die Ente : again
    Synchronisator

“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”

Ja, 2 Player Coop ist möglich. Dazu DLC, Scoreboards und Voice chat.

Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Also ich fand schon den ersten gut. Ist ja sozusagen die Evolution von Dynasty Warriors was ja seit Teil 2 keine Entwicklung mehr hatte. Ich fand vorallem die Charaktere in NNN gut. Vpm Spiel ist es halt nen hirnfreier Slasher, muss man halt mögen
    Die Evolution von Dynasty Warriors ist imo Sengoku Basara. Und das erscheint seltsamerweise auf allen Heimkonsolen. Nur nicht auf der Xbox 360.

Die Evolution von Dynasty Warriors ist imo Sengoku Basara. Und das erscheint seltsamerweise auf allen Heimkonsolen. Nur nicht auf der Xbox 360.
    Naja Sengoku Basara hat mir bisher noch nie wirklich gefallen. Also es war schon besser als Dynasty Warriors, aber eine next-Gen Version hat ja lange auf sich warten lassen. Und vorallem erscheint es 4 (vier!) Jahre nach NNN. Also wenn es da keine weiterentwicklung gäbe, wäre es auch ganz schön traurig.

Ich werde jeden Falls Sengoku Basara und NNN2 spielen, aber ich schätze das mir NNN2 mehr zusagen wird, da mir einfach die Charaktere eher zusagen.

Das ändert jedoch nichts am Grundprinzip, das Square Enix den Mann schlechthin verloren hat und somit nur noch seltsame Leute dort sind:
    Yoichi Wada: "Oh Millionenfache abverkäufe eines billigen Re-Re Makes von Chrono Trigger, zeigen mir nicht das die Fans einen nachfolger wünschen" oder "Die abverkäufe von Final Fantasy XIII in Japan haben mich entäuscht, aber ich ingoriere einfach mal das knapp 50 % der japanischen PS3 Besitzer das Spiel am ersten Tag gekauft haben, was bisher niemand geschafft hat".

Oder Nomura "Ohhh ich bon soo cool, in meinen Spielen muss immer alles düster und Sonnenbrillendunkel sein. Natürlich brauchen auch alle Mäntel und Matrix lässt grüßen". Ich hab nichts gegen den Stil, aber irgendwie nimmt das langsam überhand.
    Synchronisator

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    geht bei mir genauso. "FF XIII wischt jeden RPG den boden auf (oä)", dann kam die herbe entäuschung.

hallo barbatos
    Es gibt auch weniger positive Meinungen zu Lost Odyssey... oder Blue Dragon . Vor allem als große SE Releases wäre LO nochmal extra zerpflückt worden.

Zitat Zitat von Ny
    Das ändert jedoch nichts am Grundprinzip, das Square Enix den Mann schlechthin verloren hat und somit nur noch seltsame Leute dort sind:
    Yoichi Wada: "Oh Millionenfache abverkäufe eines billigen Re-Re Makes von Chrono Trigger, zeigen mir nicht das die Fans einen nachfolger wünschen" oder "Die abverkäufe von Final Fantasy XIII in Japan haben mich entäuscht, aber ich ingoriere einfach mal das knapp 50 % der japanischen PS3 Besitzer das Spiel am ersten Tag gekauft haben, was bisher niemand geschafft hat".

Oder Nomura "Ohhh ich bon soo cool, in meinen Spielen muss immer alles düster und Sonnenbrillendunkel sein. Natürlich brauchen auch alle Mäntel und Matrix lässt grüßen". Ich hab nichts gegen den Stil, aber irgendwie nimmt das langsam überhand.
    Microsoft und Sakaguchi sind schon ein tolles Paar

Zitat Zitat
    Es gibt auch weniger positive Meinungen zu Lost Odyssey... oder Blue Dragon . Vor allem als große SE Releases wäre LO nochmal extra zerpflückt worden.
    Schon einmal die Reviews gelesen? 90% nennen bei den negativen Punkte die Technik und lange Ladezeiten (UE3 lässt grüßen), die anderen 10% mögen das klassische KS nicht. Natürlich gibt es Leute, die das Spiel auch nicht mögen, aber was man in den meisten Foren von Usern liest ist größtenteils durchweg positiv.

Als SE Release hätte es noch viel mehr Anerkennung, weil es das ist, was alle wollen, ein klassisches FF, dass sich vor allem an die älteren Teile orientiert. Für mich spielt es sich am ehesten wie mein Lieblingsteil (neben IX ) VI.
    Geändert von Swordy (06.01.2010 um 19:02 Uhr)

@rina, natürlich. ist dir schon aufgefallen, dass einige nur auf mistwalker richten und mw immer als opfer von schlechte spiele herhalten muss.

-> es sind nervende kinder enthalten. -> schon seltsam, als hätten die noch nie jrpg gespielt.
    -> finden bd nervig, zocken aber so4

WAAH ES IST VON MICROSOFT!!!1elf

Jansen allein macht übrigens die Sache mit den Kindern wieder wett.

http://www.youtube.com/watch?v=UWuCU...eature=related
    Geändert von Swordy (06.01.2010 um 20:03 Uhr)

@rina, natürlich. ist dir schon aufgefallen, dass einige nur auf mistwalker richten und mw immer als opfer von schlechte spiele herhalten muss.
    Ja, ist aber auch eigentlich egal ob es nun MW, Artoon oder feelplus sind, entweder das RPG gefällt oder es gefällt nicht. Oder etwas dazwischen.
    Zitat Zitat von Vascar
    -> es sind nervende kinder enthalten. -> schon seltsam, als hätten die noch nie jrpg gespielt.
    Kinder in RPGs find ich eigentlich selten nervig, besser gesagt, kommt es meist auch auf den einzelnen Charakter an und nicht auf das Alter. "Nur" die Charaktere älter zu machen ist jedenfalls keine Lösung.
    Zitat Zitat von Vascar
    -> finden bd nervig, zocken aber so4
    Jedem das seine nton:
    Zitat Zitat von Vascar
    WAAH ES IST VON MICROSOFT!!!1elf
    Ist ja auch was dran *g*

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Schon einmal die Reviews gelesen? 90% nennen bei den negativen Punkte die Technik und lange Ladezeiten (UE3 lässt grüßen), die anderen 10% mögen das klassische KS nicht. Natürlich gibt es Leute, die das Spiel auch nicht mögen, aber was man in den meisten Foren von Usern liest ist größtenteils durchweg positiv.
    Gut, dasselbe gildet aber auch für FF XIII, das erste "HD" RPG was auch den Mainstream überzeugt. Keine Ahnung was wer dazu gesagt hat, vor allem Barbatos, aber 1.5 Millionen in den ersten Wochen sprechen für sich. Die meisten Meinungen sind doch eher positiv oder zielen wenn negativ eher in die Richtung dass es zuviel "FF X" ist (find dieses trotz seiner Schwächen eigentlich ganz gut - das heisst nur nicht dass jedes~ RPG so sein sollte)

Was die Reviews angeht, keine Ahnung, leg da eigentlich nicht so einen Wert drauf. Wär es für PC o.ä. erschienen hätte ich es vielleicht auch gekauft. KS ist immer sone Sache. Je besser einem das RPG an sich gefällt desto weniger fällt es am Ende negativ ins Gewicht. Kaum ein RPG glänzt durch ein klassisches KS, deswegen kann ich darauf auch immer problemlos verzichten ^^
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    weil es das ist, was alle wollen, ein klassisches FF, dass sich vor allem an die älteren Teile orientiert.
    Da bin ich mir allerdings nicht so sicher ob das wirklich alle wollen . Ich denke schon dass ein FF XIII ein bisschen den Zeitgeist trifft bzw. dann auch ab März im Westen treffen wird. Ob das was gutes ist ist ne ganz andere Frage

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Jansen allein macht übrigens die Sache mit den Kindern wieder wett.

http://www.youtube.com/watch?v=UWuCU...eature=related
    Ja Jansen ist groß

Die Kinder haben mich übrigens auch genervt, aber irgendwelche Chars nerven mich immer^^ Da muss man halt drüber hinwegsehen. Yuffie aus FFVII oder Gau und Relm aus FFVI waren nicht weniger nervig

Aber mal andersherum. So mehr gute JRPG´s desto besser. Gibt eh kaum welche aktuell. Und wenn werden sie von PS3 Besitzern runtergemacht, weil sie für Xbox 360 sind. Freut mich das zumindest Sega "Ressonance of Fate" als Multiplatformtitel herausbringt.

Sollte Square und Mistwalker halt auch so machen, aber die haben halt Sony bzw. Microsoft im Nacken. Wars nicht so das Squaresoft 49 % zu Sony gehört, oder hat sich das inzwischen durch die ganzen Fusionen wieder geändert?
    Synchronisator

Zitat Zitat
    Da bin ich mir allerdings nicht so sicher ob das wirklich alle wollen . Ich denke schon dass ein FF XIII ein bisschen den Zeitgeist trifft bzw. dann auch ab März im Westen treffen wird. Ob das was gutes ist ist ne ganz andere Frage
    War natürlich eine Hyperbel. Ich würde mich auch auf ein neues FF freuen, dass sich z.B. an XII orientiert, das hat auch vieles richtig gemacht.

Mal kurz nebenbei, gehört zwar vielleicht nicht direkt dazu, habe aber gerade im gaf was Interessantes gefunden:

"Someone on 2ch found AQ Interactive job ad from last year which mentions how Feel+ will be working on another big RPG for MS in the future...so probably not the one Sakaguchi is working now..."

Quote:
    (3) フィールプラス(六本木)…Xbox360向け大型 RPG『LOST ODYSSEY』を手がけたゲーム開発スタジオです。開発期間約2年半かかる超大型RPGに全社で取り組むというスタイルです。同社代表はプログラマー出 身。現場への理解が非常に強い方です。同社はまさに変革期。今後もMicrosoft向け超大型RPGに取り組ん でいきます。
    ※2009年6~8月にかけ拠点統合、10月より各社全て品川シーサイド勤務となります。

http://doda.jp/Front/JobSearch/View/...189493&fm=list

Hat MS vor einiger Zeit nicht mal irgendwo gesagt dass sie sich für diese Gen vom Japan Markt "abwenden", da sie ihr Ziel mehr oder weniger erreicht haben (erfolgreicher als Xbox) oder sowas in der Art? Kann mich nur noch ganz schwach dran erinnern.

Anscheinend nicht. Ich vermute mal, dass man mit Natal eventuell allgemein wieder aggressiver den jap. Markt vornimmt.

http://kotaku.com/5445127/report-lar...=Google+Reader

Hat aber wohl wie gesagt nicht mit MWs Projekt zu tun, irgendwie habe ich da immer mehr das Gefühl, dass es für Wii kommt, obwohl mir PS360 deutlich lieber wäre wenn ich mir so die meisten bisherigen RPGs auf der Wii anschaue. :/

Lost Odyssey - International für ps3, plus träume zum selberspielen

wird wohl ein traum bleiben.

Lost Odyssey - International für ps3, plus träume zum selberspielen

wird wohl ein traum bleiben.
    Lost Odyssey und Blue Dragon sind ja auch von MS patentiert.