mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat sich doch letztens intressiert gezeigt bzw. sie meinten, sie würden ein JRPGs entwickeln. Vielleicht wirds ja Ubi.
    Die Franzosen könnten mal durchaus wieder was für ihr Image tun, auf jeden fall lieber Mystwalker, als irgend so ein random Team aus Osteuropa. Gegen Jade Cocoon 3 hätte ich auch nichts einzuwenden, dann aber lieber wieder so wie der 1 Teil^^

Ein neuer Blog-Eintrag von Sakaguchi:

Zitat Zitat von http://www.mistwalkercorp.com/en/column/index.html
    Happy New Year.
    2010 is the year of my long-awaited new blockbuster project.
    I'm putting my heart and soul into this production. I'm taking a full swing and making this the best project.
    Oh, by the way, We are also working on a project for iPhone.
    This should be released soon as well.
    We will put our efforts together and do our best!
    I'm sure you'll Love it.

Zitat Zitat
    Bruch mit Microsoft offiziell bestätigt, im Gegensatz zu DS ist iPhone ist ein direkter Rivale von Microsoft.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

shit, hatte für ps3 gehofft! mistwalker wäre bei sony besser aufgehoben, als bei ms und apple

Beim 1 lesen habe ich gedacht, das wäre ein Scherz
    Zitat Zitat
    This should be released soon as well.
    Damit meint er wohl soviel wie "enthüllt" oder? Kann mir nicht vorstellen, das beide Projekte in kürzester Zeit erscheinen werden ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Beim 1 lesen habe ich gedacht, das wäre ein Scherz

Damit meint er wohl soviel wie "enthüllt" oder? Kann mir nicht vorstellen, das beide Projekte in kürzester Zeit erscheinen werden ^^
    Also, Google Translator sagt "Also will be announced in the near future."

Kann aber natürlich trotzdem noch dieses Jahr erscheinen, das iPhone ist ja eher was für Mini- und Casualgames zu kleinen Preisen ^^

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    shit, hatte für ps3 gehofft! mistwalker wäre bei sony besser aufgehoben, als bei ms und apple
    Wo steht was von Microsoft

Ob das PSN der richtige Platz für ein kleineres Projekt wäre weiß ich nicht

siehe parasite eve und agito

Bei "Blockbuster" schließe ich einfach mal Handheld aus, zumindest wenn es den audio-visuellen Aspekt betrifft, auch die Wii ist zwar möglich, aber ich erinnere mich, dass Sakaguchi in einem Interview gesagt hat, dass er allgemein begeistert von den Möglichkeiten bezüglich HD RPGs ist. Wenn man seiner Antipathie für Sony Glauben schenken kann, bleibt eigentlich nur noch die 360 übrig, aber das kann sich in heutigen Zeiten auch geändert haben. Fragt sich dann ebenfalls, ob Microsoft immer noch Mistwalker unterstützt oder das neue Projekt publishen möchte.

Das mit den DS Games finde ich nicht so abwegig, auch Rare gehört M$ und entwickelt dennoch für DS.

Dennoch sind meine Erwartungen etwas geringer als vorher, da niemand so recht weiß, wie die Lage um Mistwalker steht.

Mein Wunschtitel wäre jedenfalls LO2, oder eventuell auch eine neue IP.

Übrigens, gerade was Interessantes gefunden, auch wenn es etwas älter ist:

http://thirdworldgamer.blogspot.com/...agon-plus.html

Geht man auf die Webseite von BD+, steht tatsächlich Microsoft Corporation unten. Scheinbar haben sie also wie gesagt tatsächlich nichts dagegen, wenn MW Spiele für den DS bringt.

Beim neuen BD übrigens dasselbe:

http://bd.namco-ch.net/
    Geändert von Swordy (04.01.2010 um 20:55 Uhr)

Ja stimmt, sehe gerade auch, dass ASH von Nintendo gepublished wurde.

Im Grunde heißt das also nur, dass MS nichts dagegen hat, wenn MW die BD IP auf den DS bringt.

Naja, dann vermute ich das neue Projekt entweder auf Wii oder X360, je nachdem, ob Nintendo oder Microsoft als Publisher agieren. Oder vielleicht beides, wäre eine interessante Kombination.

Langsam bin ich echt gespannt. Aber hoffentlich geht das neue Spiel mehr in Richtung von Lost Odyssey als Blue Dragon. Am liebsten wäre mir jedoch endlich mal wieder eine mittelalterliche Spielwelt mit Burgen, Hexen usw. (FFIX lässt grüßen).

Und ich hoffe doch, dass Uematsu neben FFXIV noch die Zeit findet das neue MW-Spiel musikalisch zu untermalen.
    Geändert von Cooper (05.01.2010 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja, dann vermute ich das neue Projekt entweder auf Wii oder X360, je nachdem, ob Nintendo oder Microsoft als Publisher agieren.
    Hier hat wieder mal jemand BigN nicht verstanden
    Nintendo hat es nicht gern wenn irgendjemand mitverdient, deshalb haben sie z.B Sony rausgeworfen.

Die Fans wünschen sich Goldeneye , BigN will aber nicht dass Goldeneye auch auf Xboxlive veröffentlicht wird, RARe gehört ja jetzt MS, da verzichten sie lieber auf VirtuaConsole Goldeneye.

BigN als Publisher eines RPGs das auch auf 360 erscheint, niemals LOL
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Fans wünschen sich Goldeneye , BigN will aber nicht dass Goldeneye auch auf Xboxlive veröffentlicht wird, RARe gehört ja jetzt MS, da verzichten sie lieber auf VirtuaConsole Goldeneye.
    Wie passt da Banjo-Kazooie/Tooie rein? Waren schließlich auch RARE Titel auf einer Nintendo Konsole.

Microsoft hat damals die Gründung von Mistwalker finanziert. Denke die werden schon dafür sorgen das kein PS3 Titel erscheint. Naja wer weiss, was passieren wird

Mir kanns ja egal sein, da ich beide Konsolen spiele, aber Multiplattform wäre wohl das beste.

Lost Odyssey ist immer noch mein lieblings-JRPG diese Generation und ich glaube FFXIII wird da nicht viel dran ändern. Wenn es auch nicht nach einem Lost odyssey nachfolger klingt, so bin ich sicher, das Sakaguchi wieder wunderbares zaubern wird.
    Ente die Ente : again
    Synchronisator

“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”

Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Microsoft hat damals die Gründung von Mistwalker finanziert. Denke die werden schon dafür sorgen das kein PS3 Titel erscheint. Naja wer weiss, was passieren wird

Mir kanns ja egal sein, da ich beide Konsolen spiele, aber Multiplattform wäre wohl das beste.

Lost Odyssey ist immer noch mein lieblings-JRPG diese Generation und ich glaube FFXIII wird da nicht viel dran ändern. Wenn es auch nicht nach einem Lost odyssey nachfolger klingt, so bin ich sicher, das Sakaguchi wieder wunderbares zaubern wird.
    geht bei mir genauso. "FF XIII wischt jeden RPG den boden auf (oä)", dann kam die herbe entäuschung.

hallo barbatos

Es ist jedenfalls nicht üblich, dass Nintendo ein 3rd Party Spiel (vor allem RPG) auf der Heimkonsole finanziert, das wäre es auf jeden Fall nicht für sie Wert, wenn sie schon selbst genug mit dem ganzen eigenen IPs einnehmen (in Japan).

Im Frühling ist übrigens auch die Microsoft Spring Conference in Japan, würde also mit Sakaguchis Termin übereinstimmen, wenn MS es eventuell als Publisher selbst ankündigen möchte.
    Geändert von Swordy (06.01.2010 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Im Frühling ist übrigens auch die Microsoft Spring Conference in Japan, würde also mit Sakaguchis Termin übereinstimmen, wenn MS es eventuell als Publisher selbst ankündigen möchte.
    Ja das kann echt gut sein. Klingt plausibel Man ich freu mich jetzt schon auf einen Titel der noch gar nicht angekündigt ist^^ Weg mit FFXIII - her mit Mistwalkers neuem RPG

Naja zumindest kann uns ffxiii vielleicht die wartezeit etwas verkürzen und ich hoffe dass das Mistwalker RPG noch 2010 erscheint.
    Synchronisator

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich echt gespannt. Aber hoffentlich geht das neue Spiel mehr in Richtung von Lost Odyssey als Blue Dragon. Am liebsten wäre mir jedoch endlich mal wieder eine mittelalterliche Spielwelt mit Burgen, Hexen usw. (FFIX lässt grüßen).

Und ich hoffe doch, dass Uematsu neben FFXIV noch die Zeit findet das neue MW-Spiel musikalisch zu untermalen.
    Auf jeden Fall, wäre echt schön, etwas von Uematsu zu hören, dass sich mehr an LOs tollen Soundtrack orientiert.

Zitat Zitat
    Ja das kann echt gut sein. Klingt plausibel Man ich freu mich jetzt schon auf einen Titel der noch gar nicht angekündigt ist^^ Weg mit FFXIII - her mit Mistwalkers neuem RPG
    Wie gesagt, ist reine Spekulation, heißt wohl abwarten.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, wäre echt schön, etwas von Uematsu zu hören, dass sich mehr an LOs tollen Soundtrack orientiert.
    Ja der LO Soundtrack ist brilliant. Hab fast einen Tag lang den Titelscreen laufen lassen und den Song genossen Dannach dann halt weiter auf PC gehört.

Kennt wer den Termin für die Spring Conference? Bzw. findet die überhaupt statt? Hab bislang noch nichts gesehen. Letztes Jahr war die am 20. April, aber ein termin für 2010 ist nicht zu finden.
    Synchronisator