mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache. Ich will heute immer noch lieber schön gerenderte Videos sehen als In-Game-Grafik, wo die Konsole, wegen zuvielen Effekten, nicht wirklich hinterherkommt, und das Bild anfängt, zu ruckeln.
    Selbst in der heutigen Konsolengeneration ist es noch nicht möglich, viele Polygone wirklich ruckelfrei zu präsentieren. Die meisten Spieler bekommen es vielleicht nicht wirklich mit, wer aber ein geschultes Auge hat, sieht es um so mehr.

Ausserdem sieht ein Video immernoch schöner aus, als In-Game-Grafik.
    Das sehe ich ähnlich wie du. Das problem ist aber eine ganz andere: Nur wenig Entwickler legen wert auf Ihre FMV's. Sehr viele Entwickler rendern ihre Videos mit der IG Engine und verwenden es als FMV und DAS muss imho einfach nicht sein. Das beste beispiel dafür ist wohl echt Xenosaga und bei der heutigen generation Infinite undiscovery (da sieht man teilweise sogar recht unhübsche Artefaktbildungen im Video).

Klar, wenn es Bombast FMV's alla Blizzard, SE oder Star Ocean 4 sind, habe ich damit weniger probleme. ^^

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    die 360 ist in Japan dieses Jahr praktisch klinisch tot
    Laut einer Famitsu Umfrage ist die 360 zurzeit die beliebteste Konsole auf dem jap. Markt,bzw. die Konsole die die Zocker am meisten zufriedenstellt.
    Natürlich ist diese Umfrage nicht für ganz Japan repräsentativ,da sie sich "nur" auf Famitsu-Leser stützt,aber genau diese Spieler wissen halt,was sie an der 360 haben.

Der jap. Mainstream Markt,baut da eher noch auf "Hauseigene" Firmen,aber mit der 360 hat ms die "konservative" jap. Gamerschaft schon ein bisschen wachgerüttelt.
    Nur hätte man viele Ankündigungen viel. schon viel früher tätigen sollen,aber im Nachinen ist man ja immer schlauer
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    eine neue RPG-Ankündigung würde M$ dringend brauchen und deshalb sofort verkünden.
    Naja~
    Aktuell mach ja das Gerücht LO2+ein weiteres Next-Gen RPG Spiel die Runde,mal abwarten was da im Rahmen der gdc viel noch angekündigt wird.
    Selbst mit einem LO2,hätte ms immer noch 1 RPG mehr als Sony für die ps3 in petto!(Wenn Sony jetzt doch noch The Legend of Dragoon 2 ankündigt,solltet ihr diesen Kommentar doch lieber vergessen.Sind aber auch nur Gerüchte^^)
    Geändert von Lucian der Graue (23.03.2009 um 15:42 Uhr)

LO Nachfolger :creepy: Einfach ausgezeichnet!

Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben :-/

Bis jetzt hat Mistwalker auch noch keine direkten Nachfolger zustande gebracht, sondern immer etwas neues ausprobiert. Selbst die neueren Blue Dragon Spiele sind lediglich Ableger für den DS und haben nicht einmal das gleiche Genre wie das Original.

Allerdings würde ich ein Lost Odyssey 2 begrüßen. Das Spiel war in Ordnung, aber doch auch in vielerlei Hinsicht verbesserungswürdig.

Hmmm... Aber Lost Odyssey 2 ohne den gleichen Charakterdesigner? Kann ich mir kaum vorstellen. Da geht ja das gesammte Flair des alten Teils flöten und man kann auch keine alten Charaktere wiederverwenden ohne ihnen ein komplett neues Design zu verpassen...

Es sei denn... Kaims Vergangenheit... <3

Bin und bleib aber mal pessimistisch und sag DS Titel.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Hmmm... Aber Lost Odyssey 2 ohne den gleichen Charakterdesigner? Kann ich mir kaum vorstellen. Da geht ja das gesammte Flair des alten Teils flöten und man kann auch keine alten Charaktere wiederverwenden ohne ihnen ein komplett neues Design zu verpassen...
    Huh? Wo wird denn gesagt, dass ein anderer Charakterdesigner daran arbeiten würde? Und ehrlich gesagt ist mir das Aussehen der Charas in dem Fall jetzt auch nicht so wichtig. Oder besser gesagt, andere Stile mag ich viel lieber als den aus LO, weshalb Veränderungen für mich vermutlich eine Verbesserung zur Folge hätten *g*
    Zitat Zitat
    Bin und bleib aber mal pessimistisch und sag DS Titel.
    Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Mistwalker hat bereits vier DS-Spiele fast hintereinander gemacht, aber schon seit langem kein großes Konsolen-RPG mehr. Die werden sich nie und nimmer bis in alle Ewigkeit mit dem kleinen Handheld zufrieden geben und haben sicherlich die Mittel dazu, wieder was großes zu machen. Das erfordert nur mehr Zeit und Aufwand, deshalb hat man so lange nichts mehr davon gehört.

Gibt eine kleine neue Info zum Spiel:

http://kotaku.com/5302811/vague-upda...istwalker-game

Hoffentlich ist dann zur TGS mehr bekannt, dneke aber durchaus, dass es auf der 360 erscheinen wird, als Handheld Game wäre bestimmt schon mehr zum Spiel bekannt.

Vor kurzem aus dem Blog von Sakaguchi:

"I am working hard on a new project.
    Now we are being rushed into the “finishing” stage.
    No matter what, I will make it really good...."

http://www.mistwalkercorp.com/en/column_eng/pg138.html

Hoffentlich wird es bald mal enthüllt.

Bitte kein Handheld..

Ich sag 360 aber glaube nicht, dass es ein Nachfolger von lost Odyssey wird.

Was spricht gegen ein neues Blue Dragon? (nach 2 (?) Spinoffs vielleicht BD2?)

Wenn es taktisch ist wäre auch ein SRPG nicht schlecht

Leon der Pofi Gast
    jansen dating sim DS