Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Quelle? Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber zwischen ARPG und RPG mit modernerem Kampfsystem besteht noch mal ein kleiner Unterschied . Und genau da kann man sich natürlich bei den Xbox 360 RPGs einzig an Star Ocean ~ The Last Hope (bzw. eigentlich beidem tri-Ace RPGs) und Tales of Vesperia "orientieren". Man kann sich natürlich auch an LO & BD orientieren, aber das macht herzlich wenig Sinn.

Aber wie von Vascar erwähnt, es wird wohl auch niemanden überraschen wenn man sich in rundenbasierten Zufallskämpfen wiederfinden sollte.
Keine Ahnung, das ist schon Monate her und ich hab jetzt keine Lust zu suchen. Aber orientieren müssten sie sich an überhaupt keinem anderen Spiel. Ich denke mal, Sakaguchi hat da schon genug Erfahrung gesammelt.
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Das muss man sich mal bildlich vorstellen
Jedes moderne Handy hat ne Stoppuhr. Ist jetzt nicht so das Problem und sieht sehr unspektakulär aus. Auch mache ich das nicht zum ersten Mal -_^
Zitat Zitat
Wie viel Sekunden sind es,wenn das Spiel via Festplatteninstalation....installiert wurde ?
Isch 'abe gar keine Festplatte.

Trotzdem können sie nicht von jedem Spieler erwarten, das Ding zu installieren. 20 Sekunden sind so oder so zu viel - es gibt genug Spiele die zeigen, dass das auch anders geht.