Mir gefiel das Artwork auch sofort. Und irgendwie - ich weiß nicht - habe ich das Gefühl, so ein Artwork deutet auf eine große Konsole, keinen Handheld hin. Ich würde ja gerne mit Euch wetten, aber da ich die meisten vermutlich nie im RL sehen kann, kriege ich das ganze Eis, das ich durch so eine Wette verdienen würde, ja nie.

Wenn es wieder im Stil von LO würde, hätte ich dagegen auch nichts. Ich mochte LO und fand die Charaktere alles andere als häßlich. Kaim war mal ein richtig gutaussehender Typ. LO war für mich bisher das zweitbeste RPG auf der Box. Nach TLR. Das ist und bleibt Nummer 1. wobei ich gerade schwer mit mir kämpfe, ob ich in die Stadt fahre und mit die PC-Version davon heute noch hole ....

@Enkidu

Du hast nachgemessen? Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. ^^

Ich hoffe nur, dass wir über dieses Spiel bald mehr erfahren als ein Artwork zu sehen. Und dass es auch kommen wird. Wenngleich das wahrscheinlich erst in drei, vier Jahren dann der Fall sein wird. o_O Es sei denn, Mistwalker arbeitet daran schon heimlich seit zwei Jahren oder so. Was ich aber absolut nicht glaube.