Zitat Zitat
Naja,durch den 1 Satz deines postes habe ich mich schon "nicht positiv" angesprochen gefühlt,sowas könnte man viel besser per PN lösen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern,während meiner doch noch verhältnimässig kurzen mmx Zeit,jemals ein Spiel bewertet zu haben,was ich nie gespielt habe.
Mein Fehler war es lediglich,dass ich mich aus Interesse an den Spielen in Spiele-Threads o.ä. verirrt habe,und falls eine Frage aufgetaucht ist,sie versucht habe zu beantworten.Das man dann gleich als "besserwisser" oder "wichtigtuer" tituliert wird war mir nicht bewusst.
Ich persönlich finde den hier machnmal aufkommenden "fanboy" getratsche,oder das erscheinen einiger user innerhalb von einigen Wochen,die dann alles im mmx schlecht reden eollrn,viel bedenklicher!
Wie gesagt, ich wollte dich damit nicht angreifen, du hast es ja schon längst eingesehen, die Bewertung der Spiele hat sich eher an Rina gerichtet, der einfach mal wieder behauptet, ToV und SO4 sind die einzigen, nennenswerten RPGs auf der Box. SunnyLuke behauptet das ja auch, aber er hat die Spiele wenigstens gezockt und eben seine eigene Meinung darüber.

Tut mir wirklich Leid, wenn du das etwas negativ aufgenommen, bereue es ein wenig, deinen Nick ebenfalls genannt zu haben, da du diesbezüglich wie du schon sagst nicht mehr auffällst. War aber allgemein auch leicht sarkastisch gemeint.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.