Haha, da hab ich doch vor ein paar Minuten Lost Odyssey durchgezockt und mir gedacht, dass Mistwalker mittelfristig gesehen kein großes Projekt mehr angehen wird, da kommt so eine Meldung ^^

Das Mistwalker mit Cavia zusammenarbeitet ist ja nicht neu. Was ich mich jetzt wirklich frage ist ... soll das so eine Art Cry On Ersatz werden? Wie weit ist die Entwicklung schon vorangeschritten? Denn ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Studios zusammen an diesen beiden Spielen arbeiteten und dann aus Kostengründen eines eingestellt werden musste bzw. nur eines weitergeführt werden konnte. Vielleicht das vielversprechendere?

Ich glaube jedenfalls an ein großes RPG, vermutlich für Xbox 360. Denn soo viele Spiele hat Mistwalker noch nicht gemacht, und ihre Spiele für stationäre Konsolen sind deutlich besser angekommen als die für Handhelds. ASH: Archaic Sealed Heat war ja (leider?) der reinste Flop. Dann gab es für den DS noch Blue Dragon Plus, ein Strategie-Ableger den Mistwalker mit Brownie Brown entwickelt hat, und in Arbeit ist derzeit außerdem noch ein Blue Dragon Action-RPG. Ziemlich viel Handheld-Kram wenn ihr mich fragt, wenn sie sich wirklich behaupten wollen und dazu in der Lage sind, wäre es nach dem Cry On Desaster ja mal wieder an der Zeit für etwas Großes. Hört sich jedenfalls vielversprechend an. Hoffentlich ein traditionelles RPG, aber nicht so traditionell, dass es noch völlig veraltete Zufallskämpfe gibt -_^

Ähm ja, bevor ich zu viel laber, obwohl noch gar nichts Handfestes bekannt ist, möchte ich nur noch sagen, dass mir dieses Artwork dort außerordentlich gut gefällt! Hat auch einen Hauch von Amano-Style *g*