mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ebenezer Scrooge und Sakaguchi haben mehr gemeinsam als man denkt
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ebenezer Scrooge und Sakaguchi haben mehr gemeinsam als man denkt
    Denk doch einmal mit dem Ding was sich in deinem Kopf befindet:

Sakaguchi will doch zweifelsohne wieder an solche Heldenhaften Projekte wie FFIV,VI und VII anknöpfen und das kann er derzeit, wenn überhaupt nur mit MS als Finanzierer. Sony wird sich nicht viel um ihn kümmern, geschweige denn Geld in den Arsch stecken.

Mach die Rechnung bitte selbst

Ja, Sony und Nintendo bzw. fast alle jap. Firmen kann man diesbezüglich vergessen. Für ToV hat ja $ony sogar von Bamco gefordert, dass sie Extras einbauen, damit sie es auf die PS3 bringen dürfen...

Ich würde mir persönlich aber auch das Spiel für die X-Box wünschen, zumindest wenn M$ wieder der Publisher ist und wir damit einen weltweit gleichzeitigen Release mit jap. Sprachausgabe bekommen.
    Geändert von Swordy (23.12.2009 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    zumindest wenn M$ wieder der Publisher ist und wir damit einen weltweit gleichzeitigen Release mit jap. Sprachausgabe bekommen.
    Ist schon lustig, das eine westliche Firma viel Wert auf japanische Sprachausgabe legt, die japanischen Firmen im Gegenzug aber denken, das es die Leute nicht interessiert

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, das eine westliche Firma viel Wert auf japanische Sprachausgabe legt, die japanischen Firmen im Gegenzug aber denken, das es die Leute nicht interessiert
    Ich glaube eher das liegt an Sakaguchi und nicht an MS ^^

Hoffentlich wurde das Cry On Konzept auf den NDS portiert

Am liebsten würde ichs mir für eine der beiden (oder beide) HD-Konsolen wünschen. Stimmt es eigentlich, dass Mistwalker von MS "unter Druck" gesetzt wurde? Wenn ich mir die techn. Seite von BD und LO ansehe, könnte ichs mir schon vorstellen, andererseits gabs damals nicht wenige Spiele die unter kleinen technischen Problemen litten.

Inwiefern? Publisher üben immer Druck aus, im Idealfall halt nur was den Releasetermin angeht.

Zitat Zitat von Vascar
    (der wahre Final Fantasy XIV) nton:
    fixed ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das liegt an Sakaguchi und nicht an MS ^^
    Gut möglich das er bei MS mehr Freiheiten als bei SE damals genießt und seiner Stimme mehr Entscheidungsgewalt zugesprochen wird
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ichs mir für eine der beiden (oder beide) HD-Konsolen wünschen.
    Cry on aka The Last Guardian
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Publisher üben immer Druck aus, im Idealfall halt nur was den Releasetermin angeht.
    Oder anders ausgedrückt: "Zeit ist Geld" ^^"

Also ich seh das so:

Microsoft ist nicht der Publisher, wenn dem so wäre hätte man längst was gehört, Microsoft Japan liegt im Koma, jedes neue RPG zählt.

Sony und Sakaguchi mögen sich nicht, das hat Sakaguchi so oft gesagt.

Nintendo interessierts nicht, die brauchen Mistwalker nicht, passt auch nicht zur Nintendo Strategie, mit wenig Aufwand zu möglichst viel Kohle.

Bleibt nur noch irgendein japanischer Publisher, Sega etc. SE wirds wohl nicht werden, immerhin war es SE die Sakaguchi gefeuert haben

Wie auch immer, bin mir ziemlich sicher dass zumindest 1 Titel für Wii ist ( Lost Odysee 2)
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Ubisoft hat sich doch letztens intressiert gezeigt bzw. sie meinten, sie würden ein JRPGs entwickeln. Vielleicht wirds ja Ubi.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat sich doch letztens intressiert gezeigt bzw. sie meinten, sie würden ein JRPGs entwickeln. Vielleicht wirds ja Ubi.
    Die Franzosen könnten mal durchaus wieder was für ihr Image tun, auf jeden fall lieber Mystwalker, als irgend so ein random Team aus Osteuropa. Gegen Jade Cocoon 3 hätte ich auch nichts einzuwenden, dann aber lieber wieder so wie der 1 Teil^^