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Thema: OBMM / Rafoo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Datei TerrainNoise.dds kannst du ruhig überschreiben. Oder du entfernst die Datei bei den Data-Files beim Editieren der Omod. TerrainNoise ist ein Filter für die Darstellung der Landschaft in der Ferne und ist bereits in Vanilla vorhanden. Ich selbst benutze den VibrantGrain-Filter von der Vibrant DistantLOD Mod (separate Datei), der die TerrainNoise-Textur sehr verbessert.

  2. #2
    So das ich das jetzt richtig verstehe, die Datei ist also auch in RAFOO enthalten? Und bezüglich Vanilla, mein Oblivion hat momentan nur OI drauf weil mir das zu mühsam war das zu nem OMOD zu verbasteln und dann noch das neueste OBSE. Also sollte der Rest noch ziemlich Vanilla sein

    Aber nach dem was du geschrieben hast WAS die Datei ist/macht, klingt das als wäre es doch recht sinnvoll zumindest "eine" solche Datei zu behalten. Also was soll ich nu machen? x)

    Ps: bei dem was du da gepostet hast blick ich nicht so ganz duch (nicht mangels englischkenntnissen )

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