Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Vagnaguns Script fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Code:
    Scriptname ActivateDoorScript01
    
    Begin OnActivate
    	If Actor.GetDead == 1
    		Unlock
    	Else
    		"Der Anführer der Rose ist noch am Leben!"
    	Endif
    End
    So sollte das ungefähr aussehen

  2. #2
    Ein Activate muss auch noch mit rein, sonst entfernt man nur das Schloss, kommt durch die Tür selbst aber nicht durch.

    Code:
    scn ActivateDoor
    
    Begin OnActivate
    	if ( IsActionRef Player )
    		if ( [Actor].GetDead )
    			Unlock
    			Activate
    		else
    			Lock 100
    			Message "Der Anführer der Rose ist noch am Leben!"
    		endif
    	elseif ( GetLocked == 0 ) && ( [Actor].GetDead == 0 )
    		Activate
    	endif
    End

  3. #3
    Code:
    scn ActivateDoor
    
    Begin OnActivate
    	if ( IsActionRef Player )
    		if ( [Actor].GetDead )
    			Unlock
    			Activate
    		else
    			Lock 100
    			Message "Der Anführer der Rose ist noch am Leben!"
    		endif
    	elseif ( GetLocked == 0 ) && ( [Actor].GetDead == 0 )
    		Activate
    	endif
    End
    muss ich da die ID oder denn namen eingeben? wenns der nam ist, den englishen oder den deutschen

  4. #4
    Die ID also z.B. NPCTroy oda so. Falls es eine Creature ist musst du dieser eine Refercence zuweisen und ein Haken bei Persitent Reference machen (Im Render Window doppelt auf die Creature oder den NPC klicken oben den Namen unten den Haken machen) Und diesen Namen dann im Script benutzen.

  5. #5
    Aso, thx. Kruze Off-Topic farge. Gibt es ein Labyrinth zum Downloaden, denn ich benutzen darf ohen die einwilligung des modders? nur das er/sie in den credits erwähnt wird.

    und die ID in die eckigen kalmern? oder ohne klammern? ich glaub mit oder?
    Geändert von Vagnagun (07.05.2009 um 18:56 Uhr)

  6. #6
    Nein ohne Eckige Klammern.
    Ein Labyrinth.. hmmm schau mal bei Tesnexus nach vllt gibt es das etwas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •