müsste der script dann so ausschauen??
müsste der script dann so ausschauen??
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Eher so
Bei deinem Script wird dem player bei jedem Aktivieren 100 Leben entzogen, selbst wenn er keinen Seelenstein hat![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Du sagst ja, man braucht OBSE, aber wie mache ich damit CS auf?
edit: beim ModActorValue2, nimmt der den HP permanent weg, oder regeneriert der char wieder das verlorene HP?
Geändert von Vagnagun (21.03.2009 um 10:57 Uhr)
Ich hab den Obse Compatible Oblivion Launcher, der macht das automatisch.
Ich glaub da muss man eine eingabeaufforderung machen.
Ich glaub es gibt auch eine Exe datei im Verzeichniss von Oblivion.
Sorry weiß net genau
Edit: Der Char regeneriert es danach wieder.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
ok, ich hab mich entschieden, OBSE nicht zu benutzen. Stadessen will ich einen ZAuber, für den -100 HP schaden. Der ZAuber ist fertig, aber wie muss ich den jetzt einbauen.
ok, muss ich das jetzt als zauber, oder krankheit machen?
edit: bei mir ist jetzt da eine warnung, wenn ich es speichern will.
Zitat
Geändert von Vagnagun (21.03.2009 um 11:08 Uhr)
Eigenschaft...
achte drauf das die nich für immer bleibt, sonst verreckt der Charakter![]()
bei mir ist jetzt da eine warnung, wenn ich es speichern will.
script sieht so aus:Zitat
Eckige Klammern müssen weg
GroßerSeelenstein ist nicht die ObjectID. Die musst du selbst im CS nachgucken...
Außerdem bei den neu hinzugefügten Sachen ist wichtig die EditorID und nicht die FormID (diese Zahlenkombination) anzugeben, da das sonst eine bestimmte Position in der Ladereihenfolge voraussetzt.
Kann auch sein, dass das kein Problem mach, ich würde es aber nicht darauf ankommen lassen.
EditorID von dem großen Seelenstein dürfte etwas in der Art von GrandSoulGem sein. Einfach unter Items-->Soulgem nachschauen.![]()
ICh danke euch sehr. jetzt konnte ich mein PI releasen^^.