also... wenn cih darf würde ich gern diesen Threadwieder hochschupsen, hätte wieder Script fragen^^.
Aber leider wird es diesmal nicht so einfach. Also ich habe keinen Ahnugn ob das dann geht., wie meine Vostelllung aussieht.
KAnn man ein ein Script eine Liste mit Gegenständen füllen die dann abprüft ob dieser gegenstand im Inventar ist wenn ja, soll dieser gegenstand entfernt werden und der Activator (so heisen die dinger oder)
wird dann ausgetauscht. Also genau liste der Gegenstände kann ich leider nciht geben. Das würde die ganze spannung vom Mod vermiesen^^.
Okay, bitte formuliere deine Posts so, dass man sie auch verstehen kann. Korrigiere Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie Zeichensetzung... das ist wirklich nicht schwer, erleichtert es aber den anderen zu verstehen, was du willst.
Gerade bei Scripts muss man ja doch eher präzise arbeiten, also beschreibe bitte noch einmal, was du genau erreichen willst.
Ok sry.. Nochmal von vorn.
Ein Script der eine Liste hat, mit den gebrauchten Gegenständen. Dieser Script sollte überrüfen wenn man einen bestimten Activator aktiviert. Wenn einer! dieser gegenstände im Inventar befindet soll der gegenstand entfernt, und der Activator mit einem anderem vertauscht werden.
Und dann einen der erst dann ausgefürt wird, wenn alle! Activator mit dem obigem Script vertauscht wurden. Also man aktiviert diesen und bekommt ein Menu wo man was auswählen kann, der Zauber/Gegnstand kommt ins Zauberlexikon/in das Inventar und jetzt wird auch dieser Activator vertauscht. ALso mann nur einmal den Dialog öffnen.
Das wäre für das erste. Der erste Activator muss ganz normal platziert werden, die anderen müssen von Anfang an Disabled sein (Das funktioniert in dem du auf das Objekt doppelklickst [Im Object Window] und dann einen Haken bei Intially Disabled machst, steht unten bei Persitent Reference)
Wenn ichs richtig verstanden hab müsste das hier für die zweite Sache richtig sein.
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick